Geissens Davina, die älteste Tochter von Carmen und Robert, muss während eines Familienurlaubs auf der Dominikanischen Republik ins Krankenhaus.
Geissens davina
Schock für die Geissens - Tochter Davina liegt im Spital. - Instagram/RTL ZWEI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Während des Familienurlaubs musste Davina Geiss in ein Krankenhaus eingewiesen werden.
  • Der Verdacht liegt auf einer Lebensmittelvergiftung.
  • Bei Mama Carmen liegen die Nerven blank.

Davina Geiss (18) muss beim Familienurlaub auf der Dominikanischen Republik ins Krankenhaus. Die älteste Tochter fühlt sich eines Abends nicht gut. Der nächste Morgen bringt keine Besserung, woraufhin der Notarzt gerufen werden muss. «Boah, das war eine Nacht, das war der Albtraum», beschreibt Mama Carmen (56) das Erlebte.

Geissens Davina kommt ins Krankenhaus, doch nicht einmal eine Infusion bringt die gewünschte Besserung. Die Vermutung liegt auf einer Lebensmittelvergiftung als Grund für die Erkrankung. Weitere Untersuchungen sollen Gewissheit bringen, wie «Bunte» schreibt.

Geissens Davina und Shania sind ausgezogen

Kürzlich sind die Geissens-Töchter Davina und Shania (17) von zu Hause ausgezogen. «Unser ganzer Rhythmus hat sich verändert», sagte Robert Geiss (58) gegenüber der «Teleschau».

Dass Davina während der kostbaren gemeinsamen Zeit ins Krankenhaus muss, ist vor diesem Hintergrund besonders aufwühlend für die Eltern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens