Die Geissens sind Streithähne durch und durch. Der neuste Zoff zwischen Carmen und Robert Geiss toppt allerdings alles.
geissens robert geiss
Die Geissens sind nicht wirklich harmoniebedürftig: Carmen und Robert Geiss kriegen sich des Öfteren in die Haare. - RTLZWEI

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen und Robert Geiss sind seit 1994 verheiratet.
  • Seit 2011 zeigen sie ihr Leben in einer Reality-Doku-Soap Millionen von Zuschauern.
  • Nun aber steht die Ehe der beiden auf der Kippe.

Sticheleien gehören zu ihrer Ehe dazu wie Champagner und schnelle Motorboote. Die Geissens stellen ihre Streitigkeiten gerne im TV zur Schau. Dabei kommt es eigentlich immer zur Versöhnung. Doch nun reiben sich die Zuschauer für einmal mächtig die Augen.

Die Geissens robert geiss
Davina, Carmen, Robert und Shania zeigen ihr Leben in «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». - RTL II

Ein Trailer auf Instagram zeigt: Zwischen Robert Geiss (57) und seiner Carmen (56) kommt es zum Mega-Streit!

Streit-Thema: gesunde Ernährung.

«Rooobert» blafft seine Frau heftig an. «Ich kann alles nicht glauben. Jeden Morgen, jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir ein Kilo Eis.»

Ooops! Da ordnet die Luxus-Lady eine Diät an und hält sich selbst nicht dran. Doch Carmen lässt sich von ihrem tobenden Ehemann nicht aus der Ruhe bringen. Sogar zwei Kilo Eis seien es gewesen, stichelt sie weiter.

Robert Geiss
Robert Geiss erzählt von den fiesen Abzocken.
Geissens
Das Jetset-Paar wurde bereits mehrfach von Freunden enttäuscht.

Da platzt Robert endgültig der Kragen. «Ich lasse mich scheiden. Ich suche mir was Neues», schreit er. Krawumm!

Daraufhin gibt seine Carmen kühl zur Antwort: «Mach doch!»

Kommt es bei den Geissens bald zur Scheidung?

Ob es bei den Geissens tatsächlich bald zur Scheidung kommt? Das erfahren die Fans spätestens ab dem 3. Januar. Dann zeigt der Trash-Sender RTLZWEI die neuen Folgen über das «schrecklich glamouröse» Leben der Millionärsfamilie.

Mehr zum Thema:

Instagram Trailer Geissens