Der Rauswurf von Mechito bei «Deutschland sucht den Superstar» spaltet die Meinungen bei den Zuschauern. Es laufen mehrere Gerichts-Verfahren gegen den Sänger.
Deutschland sucht den Superstar
Silbereisen wirft Kriminellen bei «Deutschland sucht den Superstar» raus. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mechito wurde unerwartet von DSDS rausgeworfen.
  • Der Sänger hat mehrere Gerichtsverfahren am Hals und der Jury einige Dinge verheimlicht.
  • Die Zuschauer heissen den Rauswurf nicht gut.

Der unerwartet Rauswurf vom Kandidaten Mechito von «Deutschland sucht den Superstar» spaltet die Meinung der Zuschauer. Einige verstehen, wieso man einem verurteilten Straftäter keine weitere Bühne mehr bieten will.

Aber andere meinen, jeder habe noch eine zweite Chance verdient. Wie die «Bild berichtet, ist aber die Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung nicht sein einziges Geheimnis vor der Jury.

«Deutschland sucht den Superstar»: mehrere Gerichtsverfahren gegen Kandidaten

Gegen ihn würden noch andere Gerichtsverfahren laufen. Diese gehen um die Münchner Shisha-Bar, die Mechito führt. Ausserdem scheint er auch über sein Alter gelogen haben. Auf Social Media schreibt er, er sei 1988 geboren, auf offiziellen Dokumenten ist sein Geburtsjahr aber 1992.

Dazu meint er, er sei als Flüchtling nach Deutschland gekommen und es habe ein Dolmetscher-Fehler gegeben. Nachdem er es dann offiziell geändert hatte, auf das Jahr 1992, habe er einfach vergessen es auf Social Media anzupassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS