Claudia Norberg will sich selbständig machen und ihr eigenes Business gründen. Als Standort wählt sie dabei die USA, genauer gesagt Florida.
claudia norberg
Claudia Norberg war beim Dschungelcamp dabei. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Dschungelcamperin Claudia Norberg will ihr eigenes Business gründen.
  • Dieses will sie in ihrer Wahlheimat USA aufbauen.
  • Sie will in die Tourismusbranche einsteigen und ein Ferienhaus managen.

Claudia Norberg verrät, wie sie künftig Geld verdienen will. Die Ex-Dschungelcamperin will sich selbstständig machen und mit ihrem eigenen Business durchstarten.

Als Standort schwebt ihr dabei nicht etwa Deutschland vor, sondern ihre Wahlheimat USA, genauer gesagt Florida. Dort will Claudia Norberg in die Tourismusbranche einsteigen und ein Ferienhaus managen.

claudia norberg Michael Wendler
Claudia Norberg und Michael Wendler sagten 2009 Ja zueinander. Danach nahm der Schlagersänger auch ihren Nachnamen an. Michael Wendler ist bis heute sein Künstlername. - Keystone

«Mein Plan für die Zukunft ist es, eine Zimmervermietung für Touristen in Cape Coral anzubieten. Ich würde mir gerne ein Haus kaufen, mit einem Schlafzimmer für mich und zwei Gästezimmern». So plaudert sie im Gespräch mit «Promiflash» aus.

Claudia Norberg erhält Hilfe von ihrer Mutter

Ihre Mutter werde ihr dabei finanziell unter die Arme greifen. Aufgrund der Coronavirus-Quarantäne hat die Blondine nun wenigstens viel Zeit, um sich auf ihr neues Projekt zu konzentrieren.

Claudia Norberg michael wendler
Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler posiert mit der gemeinsamen Tochter Adeline. - Instagram/ClaudiaNorberg

Die 49-Jährige zeigt sich erleichtert, dass sie diese herausfordernden Wochen mit ihrer Tochter Adeline verbringen kann. «Wir verbringen viel Zeit persönlich miteinander. Das geniessen wir beide sehr», erklärt sie.

Tochter Adeline freut sich

Auch Adeline ist sehr erleichtert, ihre Mama während dieser Zeit um sich zu haben. «Gerade in dieser beunruhigenden Zeit merke ich, wie sehr sie mich noch braucht. Und wie wichtig es ist, dass ich bei ihr bin». So sagte Claudia kürzlich gegenüber «klatsch-tratsch».

Sie selbst hätte es sich nie verzeihen können, während dieser Zeit nicht bei ihrer Tochter zu sein. «Ich werde mein ganzes Leben immer auf meine Tochter aufpassen und um sie besorgt sein», offenbarte die Löwenmama.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCoronavirus