Charlène von Monaco

    Charlène von Monaco wirft sich in die Arme Alberts

    Redaktion
    Redaktion

    Frankreich,

    Üblicherweisse zeigen sich Albert und Charlène von Monaco distanziert. Doch bei einem Rugby-Spiel gingen sie auf Tuchfühlung – und waren sichtbar glücklich.

    charlène von monaco albert
    Hier wirken Charlène und Albert noch eher zurückhaltend. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nach jahrelangen Trennungsgerüchten zeigen sich Albert und Charlène von Monaco vereint.
    • Bei einem Rugbyspiel lassen sie alle bösen Zungen verstummen.

    Am vergangenen Samstag zeigte sich Charlène von Monaco von einer Seite, die bisher nur selten zu Tage kam: Bei einem Sportevent war sie Feuer und Flamme. Sie hüpfte, feierte und warf sich in die Arme ihres Ehemanns Fürst Albert von Monaco.

    Vor allem der Kontakt mit Albert schürt die Gerüchteküche: Schon seit Jahren halten sich hartnäckige Gerüchte über eine Trennung. Denn das Paar wirkt zumeist distanziert und geht kühl miteinander um. Doch am Samstag wurde im Publikum gelacht und geschmust.

    Charlène von Monaco feiert Rugby-Team

    Zum Mitfiebern brachte die Monegassin ein Rugby-Match, wie die «Bild» berichtet. Gemeinsam mit ihrem Ehemann unterstützte Charlène im Stade-de-France-Stadion das südafrikanische Team im WM-Finale. Sie drückten auf den Plätzen neben Präsident Emmanuel Macron die Daumen für die Sportler aus Charlènes Heimat.

    Die südafrikanischen Athleten waren angetreten, um ihren WM-Titel zu verteidigen – gegen die «All Blacks» aus Neuseeland.

    Gerüchte rund um Eheprobleme

    Trotz Gerüchten um den Zustand ihrer Ehe zeigten sich Charlène und Albert sehr vertraut miteinander. Sie schmiegte sich sogar in die Arme ihres Mannes, während sie gebannt das Spielfeld beobachtete.

    Seit einigen Jahren tauchen immer wieder Gerüchte rund um eine Trennung von Charlène und Albert auf. Zuerst verbrachte die Fürstin einige Monate allein in ihrer Heimat Südafrika. Danach zog sie in die Schweiz und lebt nur zeitweise in Monaco.

    Charlène von Monaco albert
    Charlène von Monaco und Gatte Fürst Albert beim Rugby-WM-Final. - Imago Images/ABACAPRESS

    Aufgrund der hartnäckigen Gerüchte betonte Charlène von Monaco in einem Interview mit dem südafrikanischen TV-Sender «News24.com» im September: «Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung!»

    Am Ende konnten die Südafrikaner ihren Weltmeister-Titel mit nur einem Punkt Vorsprung verteidigen. Und auch Charlène und Albert haben an diesem Abend gewonnen – die kritischen Stimmen verstummten wohl oder übel. Zumindest kurzfristig.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Charlène
    18 Interaktionen
    Kindheitsdrama
    charlène von monaco
    22 Interaktionen
    Krise?
    charlène von monaco
    15 Interaktionen
    «Anstrengend»

    MEHR IN PEOPLE

    Stubete Gäng Aurel
    10 Interaktionen
    Was keiner sieht
    a
    161 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    84 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral

    MEHR CHARLèNE VON MONACO

    Charlène von Monaco
    133 Interaktionen
    Bei Auftritt
    Charlène von Monaco
    1 Interaktionen
    Weihnachten
    Charlène von Monaco
    2 Interaktionen
    Zusammenhalt
    12 Interaktionen
    «Ist schwierig»

    MEHR AUS FRANKREICH

    6 Interaktionen
    Paris
    pierre gasly
    18 Interaktionen
    FIA ermittelt mit KI
    a
    146 Interaktionen
    10'000 Euro
    Saint-Tropez