Charlène von Monaco

    Charlène von Monaco: Ihre Brüder ersetzen sie am Nationalfeiertag

    Aline Klötzli
    Aline Klötzli

    Monaco,

    Charlène von Monaco ist in einer schlechten Verfassung. Die Fürstin erholt sich derzeit in einer Luxus-Klinik in Zürich – ihre Brüder machen die Vertretung.

    Charlène von Monaco
    Charlènes Brüder waren am Nationalfeiertag in Monaco dabei – die Fürstin selbst nicht. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Charlène musste Monacos Nationalfeiertag sausen lassen.
    • Die Fürstin befindet sich wegen ihrer schlechten Verfassung in einer Klinik.
    • Doch auf ihre Brüder ist Verlass.

    Kaum war Fürstin Charlène von Monaco (43) wieder zu Hause, war sie auch schon wieder weg. Die Gattin von Albert II. (63) befindet sich derzeit in einer Klinik in Zürich.

    Denn nach den ganzen gesundheitlichen Strapazen ist die Ex-Profisportlerin alles andere als in einer guten Verfassung. Sie sei «psychisch» und «physisch» erschöpft, offenbarte Albert kürzlich.

    Somit verpasste Charlène am 19. November auch den Nationalfeiertag des Fürstentums. Eigentlich hofften die Monegassen, dass sie die 43-Jährige bei den Feierlichkeiten endlich wieder zu Gesicht bekommen – jedoch vergeblich.

    Einen Trost gab es aber dennoch: Charlènes Brüder Gareth (41) und Sean Wittstock (38) nahmen an dem Anlass teil. Gemeinsam mit ihren Ehefrauen waren sie beim traditionellen Gottesdienst in der Kathedrale von Monte Carlo.

    Ob die Familie damit auch ein Zeichen gegen die Gerüchte einer kriselnden Ehe setzen wollen? Denn seit langem behaupten böse Zungen, dass Charlène von Monaco und Albert kurz vor der Trennung stehen.

    Dass die Verwandten in dieser schwierigen Zeit nun aber zusammenrücken, deutet auf das Gegenteil hin.

    Stecken Charlène und Albert in einer Ehekrise?

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    charlene
    36 Interaktionen
    Grosse Sorge
    charlène von monaco
    13 Interaktionen
    In Zürcher Klinik
    charlène
    47 Interaktionen
    In Zürcher Klinik

    MEHR IN PEOPLE

    Juan Atkins
    Mexiko-Stadt
    Bill Kaulitz Gustav
    5 Interaktionen
    «Cache-cache»
    Helene Fischer
    6 Interaktionen
    TV-Comeback
    Robert Pattinson Suki Waterhouse
    2 Interaktionen
    Pläne

    MEHR CHARLèNE VON MONACO

    Charlène von Monaco
    133 Interaktionen
    Bei Auftritt
    Charlène von Monaco
    1 Interaktionen
    Weihnachten
    Charlène von Monaco
    2 Interaktionen
    Zusammenhalt
    12 Interaktionen
    «Ist schwierig»

    MEHR AUS MONACO

    -
    Tod mit 29 Jahren
    Formel 1 Monaco 2027
    10 Interaktionen
    Türkei-Comeback