Charlène von Monaco zeigte sich erstmals seit langem wieder auf dem Balkon des Monaco-Palasts. Doch von einer anderen Person fehlte jede Spur.
fürstin Charlène von Monaco
Charlène von Monaco ist auf dem Weg der Besserung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco erkrankte kürzlich am Coronavirus.
  • Nun nahm sie erstmals wieder einen offiziellen Termin wahr.
  • Allerdings sorgt der nun für mächtig Wirbel bei den Monegassen.
Ad

Sie ist zurück!

Charlène von Monaco (44) infizierte sich Anfang Juni mit dem Coronavirus. Doch es scheint ihr besser zu gehen. Anlässlich des der Fronleichnamprozession zeigte sie sich nun auf dem Balkon des Monaco-Palasts. Allerdings sorgt der Auftritt nun für Unruhe im Fürstentum.

Warum? Von einer Person fehlte bei dem Termin jegliche Spur. Nebst Charlène waren nämlich nur Gatte Albert (64) und Tochter Gabriella (7) zu sehen. Söhnchen Jacques (7) war hingegen nicht dabei, weshalb die Monegassen nun besorgt sind.

Charlène von Monaco
Aufruhr im Fürstentum! Charlène von Monaco ist zurück, doch Jacques fehlt bei der Fronleichnamprozession auf dem Balkon. - Dukas

Auch die Stimmung der Fürsten-Familie schien gedrückt. So war den drei sichtlich nicht zum Lachen zumute, wie Fotos zeigen.

Wo Jacques in der Zeit gesteckt hat, ist bisher nicht klar. Der Monaco-Palast hat sich noch nicht zur Abwesenheit des Kleinen geäussert.

Charlène Jacques
Wo Söhnchen Jacques wohl gesteckt hat?
Monaco Royals
Normalerweise zeigt sich die vierköpfige Familie vollständig auf dem Balkon.

Für Fürstin Charlène scheint es derzeit aber endlich wieder bergauf zu gehen. Erstmals seit langem wird die Ex-Profischwimmerin wieder eine offizielle Auslandsreise bestreiten. In wenigen Tagen fliegt sie mit Gatte Albert nach Norwegen.

Interessieren Sie sich für die Monaco-Royals?

Auf ihre Gesundheit muss sie aber weiterhin achten, erklärte Charlène von Monaco kürzlich in einem Interview. Sie möchte nichts überstürzen, denn der Weg war «lang, schwierig und so schmerzhaft».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoCoronavirus