Haben Charlène von Monaco und Gatte Albert ihre Krise überwunden? Das Ehepaar zeigte sich in Monte-Carlo gar händchenhaltend!
Fürstin Charlène und Fürst Albert II. zeigen sich strahlend in Monaco.
Fürstin Charlène und Fürst Albert II. zeigen sich strahlend in Monaco. - getty/Arnold Jerocki/FilmMagic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco erholte sich monatelang in einer Klinik in Zürich.
  • Nun zeigt sich die Fürstin wieder an der Seite von Gatte Albert.
  • Von einer Ehekrise ist den beiden nichts mehr anzusehen.

So hat man die beiden lange nicht mehr gesehen!

Am Sonntag stieg der Grosse Preis von Monaco. Zu diesem Anlass zeigten sich auch Fürst Albert II. (64) und seine Frau, Fürstin Charlène von Monaco (44), bei dem Formel-1-Event. Gemeinsam spazierten sie durch die Gassen von Monte-Carlo - und das händchenhaltend!

Charlène wirkte dabei ganz entspannt. Sogar ein Lächeln zierte das Gesicht der Ex-Profischwimmerin. Haben die beiden ihre Krise überwunden?

Charlène Albert
Charlène und Albert halten Händchen in Monaco.
Charlène von Monaco
Sogar mit einem Lächeln zeigt sich Fürstin Charlène.

Zur Erinnerung: Charlène war im vergangenen Jahr monatelang von der Bildfläche verschwunden. Nach ihrer Rückkehr aus Südafrika verbrachte sie eine lange Zeit in einer Erholungs-Klinik in Zürich. Es wurde getuschelt, dass sich das zweifache Mami nach einem Leben ausserhalb der Palastmauern sehnte. Und auch die Ehe mit Albert soll nicht mehr das Wahre gewesen sein, hiess es Insidern zufolge.

charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco hat Corona!
charlène monaco
Fürstin Charlène erholte sich in einer Schweizer Klinik.
Charlène Albert
Fürstin Charlène und Albert in Südafrika.

Doch von diesen Krisengerüchten ist den Turteltauben plötzlich nichts mehr anzusehen. Mit ihrem Auftritt wollen sie den Spekulationen ein Ende setzen.

Glauben Sie, Charlène und Albert haben die Krise überstanden?

So oder so genossen Charlène von Monaco und ihr Albert einen aufregenden Tag. Vor dem Rennen trafen die Royals mehrere Rennfahrer. Fotos zeigen das Paar im Gespräch mit Max Verstappen (24) und Sebastian Vettel (34).

Charlène von Monaco
Auch die Kids von Charlène von Monaco verfolgen den Formel-1-Event. - Instagram / hshprincesscharlene

Und offenbar fiebern auch ihre Kinder mit: Fürstin Charlène teilte ein Foto der Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 7) auf Instagram. «Konzentriert auf den Sieg! Auf einen tollen Grand Prix», schrieb Charlène dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sebastian VettelMax VerstappenZwillingeInstagramRoyalsCharlène von Monaco