Was ein royales Trio! Fürst Albert wird auf der Kutsche von seinen Kids Gabriella und Jacques begleitet – und die haben sich mächtig herausgeputzt.
Fürst Albert
Fürst Albert und seine Kids Jacques und Gabriella. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Lässiger Auftritt von Jacques und Gabriella!
  • Die Mini-Royals von Monaco begleiten Papi Albert zu einem Anlass.
  • Für die Kutschenfahrt haben sich die beiden extra aufgebrezelt.
Ad

Von wem die beiden ihre Coolness wohl geerbt haben?

In Monaco war zuletzt so einiges los. Fürstin Charlène (44) kehrte nach langer Zeit in einer Klinik wieder zurück in den Palast. Und erstmals seit Langem zeigten sich die Ex-Profisportlerin und Gatte Albert (64) wieder verliebt in der Öffentlichkeit.

Doch lange war das Rampenlicht nicht auf die beiden gerichtet. Denn ausgerechnet ihre Kinder Jacques und Gabriella (beide 7) stehlen ihnen nun die Show!

Monaco Royals
Jacques und Gabriella mit Papi Albert auf der Kutschenfahrt.
Jacques Gabriella
In Sachen Coolness sind die Mini-Royals kaum zu übertreffen.
Monaco Royals
Fürstin Charlène konnte bei der Ausfahrt nicht dabei sein.

Die Zwillinge begleiteten Fürst Albert nämlich kürzlich zu einem Anlass. Schick gekleidet im Anzug und Kleid setzten sich die zwei zu ihrem Papa in die Kutsche.

Abgerundet werden ihre lässigen Outfits mit Sonnenbrillen. Ob sie sich Papi Albert dabei als Vorbild nahmen?

Interessieren Sie sich für die Monaco-Royals?

Charlène von Monaco konnte bei der Spritztour nicht mit dabei sein. Erst am Wochenende wurde die Fürstin nämlich positiv auf das Coronavirus getestet. Dies gab der Palast in einer Mitteilung bekannt. Sie habe sich daraufhin in Quarantäne begeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoCoronavirusMiniRoyalsZwillinge