Trennungsgerüchte um Mats Hummels und seine Cathy. Haben die beiden Weihnachten etwa getrennt gefeiert?
mats cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels am Oktoberfest 2017. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels und ihr Mats sind seit 13 Jahren liiert.
  • Nun kursieren Trennungsgerüchte im Netz.
  • Da platzt der Moderatorin der Kragen.

Haben Profi-Kicker Mats Hummels und seine Cathy (beide 32) Weihnachten etwa getrennt gefeiert?

Cathy Hummels Mats Hummels
Die TV-Moderatorin Cathy Hummels ist seit Juni 2015 mit Fussballer Mats Hummels verheiratet. - Instagram/@cathyhummels

Als die Moderatorin die Feier akribisch auf Instagram dokumentierte, fiel den Fans sofort auf: Kein einziges Mal war Ehemann Mats im Bild. Verdächtig!

Nun reagiert die 32-Jährige auf die neugierigen Fan-Fragen. Auf Instagram schrieb sie: «Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heisst das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen.»

cathy
Cathy Hummels räumt auf Instagram mit den Gerüchten auf. - Instagram / @cathyhummels

Teilen Sie viele Fotos Ihres Partners auf Social Media?

Und weiter: «Alle, die meinen Mann kennen, wissen, dass er nicht gerade der ‹Matsfluencer› schlechthin ist!» Die beiden hätten «wunderschöne» Tage zusammen verbracht.

Spendengala "Herz für Kinder"
Moderatorin Cathy Hummels wehrt sich gegen Trennungsgerüchte. - dpa

Bereits im Oktober wehrte sich die Brünette gegen die hartnäckig kursierenden Trennungsgerüchte. «Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups und Downs.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerMats HummelsWeihnachten