Mats Hummels und Cathy Hummels sind laut deutschen Medien offiziell getrennt. Der Kicker soll bereits eine Neue haben. Nun taucht ein weiteres Indiz dafür auf.
mats hummels
Fussballer Mats Hummels. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels soll mit der elf Jahre jüngeren Lisa Marie Straube liiert sein.
  • Die Neue soll einen Spott-Kommentar über das Liebes-Aus von Cathy und Mats gelikt haben.
  • Und das schon vor mehreren Monaten.

Liebes-Aus bei Bayern-Kicker Mats Hummels (32) und seiner Cathy Hummels (33)? Laut deutschen Medien ist die Trennung nun offiziell.

Der Fussballer soll sogar schon bei einer Neuen angebandelt haben. Er und die Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (21) sind ein Paar, wie die «Bild» wissen will.

Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Wie auch Mats Hummels ist Lisa Straube eine begeisterte Sportlerin.
mats hummels
Zwischen Lisa und Mats Hummels soll es gefunkt haben.
Auf Instagram geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Und offenbar sind die beiden schon seit Wochen liiert.

Indiz: Ein Throwback-Foto, das Cathy im Juni dieses Jahres teilte. Dazu schrieb die Mama von Ludwig (3): «15. Juni 2015, bester Tag meines Lebens. Und am 11. Januar 2018 hast du mir das schönste Geschenk der Welt gemacht.»

cathy hummels
Mats Hummels und Cathy heirateten 2015. - Instagram / @cathyhummels

Unter dem süssen Liebes-Post befindet sich ein spöttischer Fan-Kommentar, den ausgerechnet Lisa Marie Straube mit einem Herzchen versah. «Die Ehe ist wohl durch. Ein sechs Jahre altes Foto posten und sich für das Kind bedanken ...»

Mittlerweile hat die Neue von Mats Hummels den Like wieder weggenommen. Dem Klatschportal «Promiflash» liegen aber Screenshots davon vor.

Der Schaden ist angerichtet. Unter dem Kommentar giftet ein Fan: «Sie hat den Like weggenommen. Steht nicht mal dazu.»

Stalken Sie den / die Ex Ihres Partners auf Social Media?

Mehr zum Thema:

Geschenk Kicker Instagram Mats Hummels