Mats Hummels und seine Cathy sollen getrennte Wege gehen. Fans vermuten schon lange, dass es zwischen den beiden kriselt.
mats hummels
Cathy und Mats Hummels haben nie ein Beziehungs-Aus bestätigt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels waren 14 Jahre lang das Traumpaar der Fussballszene.
  • Nun gehen die beiden offenbar getrennte Wege.
  • Auf Social Media tuscheln die Fans schon lange über ein Liebes-Aus.
Ad

14 Jahre lang waren Profi-Kicker Mats Hummels (32) und seine Cathy Hummels (33) unzertrennlich – nun ist alles vorbei!

mats
Cathy und Mats Hummels sollen getrennt sein. - Instagram

Wie die «Bild» gestern exklusiv berichtete, geht das Paar getrennte Wege. Für aufmerksame Fans der Moderatorin und dem Sportler dürfte dies keine Überraschung sein. Denn, wie die «Bunte» berichtet, häufen sich die Indizien für eine Trennung schon lange.

Sie führen schon länger Fernbeziehung

Als Mats 2019 nach Dortmund zog und Cathy mit Söhnchen Ludwig (3) in München blieb, wurden viele Fans hellhörig. Seitdem hat man die beiden nur selten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Mats Hummels küsst Cathy nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich 2016.
cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet.
Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy Hummels und Mats sind Eltern von Sohn Ludwig.
mats cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels am Oktoberfest 2017.

Und auch auf Instagram zeigte sich die Spielerfrau kaum mit ihrem Mats. Das letzte gemeinsame Foto der des Paares stammt von Mitte Juli. Die 33-Jährige kommentierte es mit den kryptischen Worten: «PS: Wir verstehen uns sehr gut!»

Mats Hummels hat bereits eine Neue

Doch jetzt soll endgültig Schluss sein. Noch im Juni feierten Cathy und Mats Hummels ihren sechsten Hochzeitstag, nun soll er bereits eine andere daten.

Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Wie auch Mats Hummels ist Lisa Straube eine begeisterte Sportlerin.
mats hummels
Zwischen Lisa und Mats Hummels soll es gefunkt haben.
Auf Instagram geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Die Glückliche heisst Lisa Straube (21) und kommt aus Dortmund, wie deutsche Medien berichten. Sie ist begeisterte Tischtennisspielerin und arbeitet in der Immobilienbranche.

Kurz nach der Trennung schon eine Neue?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerMats Hummels