Profi-Kicker Mats Hummels soll frisch verliebt sein. Den Groll der Fans von Ex Cathy bekam seine angebliche Neue nun mächtig zu spüren.
Mats Hummels
Mats Hummels' angebliche Neue spricht Klartext. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels soll schon wieder frisch verliebt sein.
  • Für seine Auserwählte hagelte es im Internet fiese Kommentare.
  • Nun wehrt sie sich mit einem öffentlichen Statement.

Es geht Schlag auf Schlag!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Cathy (33) und Mats Hummels (32) getrennte Wege gehen. Zudem soll sich der Profi-Kicker bereits neu verguckt haben. Doch die frische Liebe hat es derzeit alles andere als einfach.

cathy
2015 gaben sich Cathy und Mats Hummels das Jawort.
cathy hummels
14 Jahre waren Mats und Cathy Hummels ein Paar.

Denn seine angebliche Auserwählte Laura Maria Straube (21) kassierte auf Instagram einen regelrechten Shitstorm.

Die Influencerin sperrte kurzzeitig sogar ihre Social-Media-Profile vor lauter fieser Kommentare. Doch davon hat die Tischtennisspielerin nun die Nase voll – sie schlägt zurück!

«Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens und für mich ist das alles absolut fremd», schreibt sie.

Lisa Straube
Lisa Straube soll die Neue an Mats Seite sein.
Lisa Straube
Mit diesem Statement wehrt sich die 21-Jährige gegen den Hass.
Lisa Straube
Lisa Straube zählt auf Instagram über 10 Tausend Follower.

Es sei ihr klar, dass einige aufgrund von Vorurteilen ihre Meinungen äussern, ohne sie zu kennen. «Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber.»

Haben Sie auch schon Hass im Netz erlebt?

Ob sie mit dieser Aussage auch ihren Mats Hummels in Schutz nehmen möchte? Unklar. Denn bisher wurde die angebliche Turtelei der beiden weder dementiert noch bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerLiebeMats HummelsInternetHass