Zwischen Mats Hummels und Cathy soll es aus sein. Auf Instagram lässt sich die Moderatorin vom Trennungstrubel allerdings nichts anmerken.
mats hummels
Ex-«Love Island»-Moderatorin Cathy Hummels. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Trennung von Cathy und Mats Hummels ist aktuell Thema Nummer eins.
  • Die Influencerin gibt sich auf Instagram allerdings cool.

Die Gerüchteküche brodelte seit langer Zeit, nun ist es definitiv: Cathy Hummels (33) und Ehemann Mats Hummels (32) sollen sich getrennt haben. Laut Quellen sei der nächste Schritt die Scheidung.

Mats Hummels küsst Cathy nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich 2016.
cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet.
Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy Hummels und Mats sind Eltern von Sohn Ludwig.
mats cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels am Oktoberfest 2017.

Bislang warten die Fans des Promi-Paares noch vergebens um eine Stellungnahme der Noch-Eheleute. Auch auf den Instagram-Accounts der Stars sieht alles nach Frieden, Freude, Eierkuchen aus. Ob Cathy nach der Enthüllung von Mats neuer Flamme etwa Trübsal bläst? Nichts da!

«Familie Hummels» – ohne Mats?

Auf Instagram macht die Moderatorin auf heile Welt – mit einem Hauch von sexy. Breit lächelnd posiert sie im knappen Badeanzug von Trennungssorgen keine Spur. Doch in den Kommentaren zeigt, ist das Beziehungs-Aus Thema Nummer eins.

cathy
Cathy Hummels zeigt sich im knappen Badeanzug. - Instagram / @cathyhummels

«Wem willst du was beweisen mit deinen gestellten Fotos», motzt ein Instagram-User. Eine weitere Benutzerin stichelt weiter: «Anspielung darauf, dass dein Ex-Mann eine 21-Jährige daten soll?» Viele positive Stimmen versuchen Cathy aber auch aufzumuntern.

Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Wie auch Mats Hummels ist Lisa Straube eine begeisterte Sportlerin.
mats hummels
Zwischen Lisa und Mats Hummels soll es gefunkt haben.
Auf Instagram geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Erstaunt Sie das Liebes-Aus?

In ihrer Instagram-Story vom Sonntag sprach die Influencerin sogar noch von «Familie Hummels». Damit waren allerdings nur Söhnchen Ludwig (3) und Hund Moon gemeint. Papa Mats Hummels gehört offenbar nicht mehr dazu ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundMats HummelsInstagram