Es wäre ihr Festival, doch nun ist sie Corona-positiv: Schauspielerin Léa Seydoux droht, ihre vier Filme am Cannes Film Festival zu verpassen.
léa seydoux
Die französische Schauspielerin Léa Seydoux. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Léa Seydoux ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
  • Damit dürfte die französische Schauspielerin nicht ans Cannes Film Festival reisen können.
  • Seydoux erscheint in vier Filmen und würde gleich häufig den roten Teppich verpassen.

Schauspielerin Léa Seydoux ist Corona-positiv. Die 36-jährige Französin hat das Testergebnis noch vor ihrer Reise ans Cannes Film Festival erfahren, berichtet die «BBC». Seydoux sei doppelt geimpft und zeige keine Symptome.

Für die Schauspielerin wird es somit wohl ganz bitter. Sie erscheint nämlich in insgesamt vier Filmen, die am berühmtesten Filmfestival der Welt laufen. Sollte sie jetzt kein Einverständnis der Ärzte erhalten, verpasst das aktuelle Bond-Girl nächste Woche ebenfalls viermal den roten Teppich. Das Festival muss sich deshalb auf den Ausfall der diesjährig dominantesten «Actrice» vorbereiten.

Seydoux spielt einerseits im neuen Wes Anderson-Film «The French Dispatch». Zudem ist sie in «Deception», «The Story of My Wife» und «France» zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusBBCFilme