Die 22-jährige Sängerin Camilla Cabello trug eine 1,8 Millionen Euro Halskette auf den Grammy Awards in Los Angeles vergangenen Sonntag.
Camila Cabello
Camila Cabello - Bang

Camila Cabello trug eine 1,8 Millionen Euro Halskette bei den Grammy Awards in Los Angeles vergangenen Sonntag. Die 22-jährige Popsängerin begeisterte auf dem roten Teppich vor dem Staples Center in einem Versace-Kleid mit Juwelen von Le Vian.

Die brünette Schönheit scheute weder Kosten noch Mühen für ihr Outfit: Dem «Hollywood Reporter» zufolge trug sie eine Halskette aus 64 Karat Diamanten im Wert von 1,8 Millionen Euro.

Camila nutzte die Veranstaltung, um vor dem Publikum in Los Angeles ihren Vater mit dem Song «First Man» zu würdigen. Der Song stammt von ihrem zweiten Album «Romance». Während sie das Lied performte, lief Camila zu ihrem Vater ins Publikum und hielt seine Hand.

Gegenüber «Elle» erzählte die 22-Jährige kürzlich, dass sie über die Jahre eine «bessere, weisere Perspektive» entwickelt.

Camila, berichtete: «Ehrlich gesagt bin ich ungefähr nie auf Social Media – ich weiss nicht, was die Leute über mich denken. Wahrscheinlich haben viele falsche Vorstellungen von mir, aber das ist mir egal.»

Sie fügte hinzu: «Ich denke, ich habe inzwischen eine bessere, weisere Perspektive auf Dinge, weil ich älter bin und mich selbst besser verstehe. Ich fühle mich viel erwachsener. Erwachsen werden! Das ist echt ein Abenteuer.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammyHollywoodVaterCamillaEuro