Bushido hat auf Instagram eine grosse Ankündigung gemacht: Ihn erwartet gleich dreifaches Babyglück! Denn seine Frau ist mit Drillingen schwanger.
Anna Maria Ferchichi Bushido
Bushido und seine Ehefrau Anna Maria Ferchichi erwarten Nachwuchs. - Instagram/@bush1do
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria erwarten erneut Nachwuchs.
  • Auf Instagram verkündete das Paar die Drillings-Schwangerschaft.
  • Die beiden sind bereits Eltern von vier gemeinsamen Kindern.

Die Familie von Bushido (42) und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi ist schon gross - nun wächst sie weiter!

Bushido freut sich auf Instagram

Der Rapper hat auf Instagram verkündet, dass seine Frau wieder schwanger sei – mit eineiigen Drillingen. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter ein Zwillingspaar. Anna-Maria hat ausserdem einen Sohn aus erster Ehe.

«Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt.» Dies schrieb er («Sonnenbank Flavour») am Montag auf seinem Instagram-Kanal.

Bushido
Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi erwarten Drillinge! - Instagram / bush1do

Dazu stellte er ein Bild, auf dem er seine Frau umarmt, beide halten die Hände auf ihren Bauch. Anna Maria Ferchichi teilte den Beitrag in ihrer Instagram-Story und kommentierte: «Es gibt nichts Schöneres für mich!».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBushido