Rap-Fans aufgepasst: Der erfolgreiche Deutsch-Rapper Bushido hat heute seinen neuen Song «Erster Schnee» herausgebracht.
Bushido
Bushido während eines Auftritts am Frauenfeld TG. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido hat den neuen Track «Erster Schnee» herausgebracht.
  • Der Rapper wird zudem bald in einer Doku-Reihe zu sehen sein.
  • Die Produktion wird 2021 auf Amazon Prime Video erscheinen.

In den vergangenen Monaten war Bushido (42) vor allem wegen seinem Gerichtsprozess gegen den Abou-Chaker-Clan in den Schlagzeilen. Nun wird erneut über ihn berichtet. Dieses Mal jedoch wegen etwas, das ihn zu einem Star machte: seine Musik.

Bushido
Bushido der erste Schnee: Der neue Track des Deutsch-Rappers ist ein Amazon Music Original. - Instagram / @bush1do

Der erfolgreiche Deutsch-Rapper hat einen neuen Song mit dem Titel «Erster Schnee» veröffentlicht. Seit heute gibt es den Track zu hören, dies jedoch nur auf Amazon Music, wie er auf Instagram schreibt.

Bushido dreht eigene Doku-Reihe

Für seine Fans gibt es aber noch eine weitere gute Nachricht. Der Künstler wird nämlich bald in einer Videoproduktion zu sehen sein.

Bushido
Bushido kündigt auf Instagram seine Dokumentation an. - Instagram / @bush1do

Bushido, welcher mit richtigem Namen Anis Ferchichi heisst, hat mit Amazon Prime Video eine Doku-Reihe gedreht. Der Musiker und seine Familie wurden dafür zwei Jahre lang von Kameras begleitet.

Laut einer Mitteilung von Amazon, werden die Fans darin Ferchichi von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Die Produktion soll aus sechs Folgen bestehen und im nächsten Jahr erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RapAmazonInstagramMusikerBushido