Die Musik ist Bushido nicht genug. Nun hat der Rapper die elektrische Zigarette für sich entdeckt. Mitte Dezember bringt er vier eigene Liquids auf den Markt.
bushido elektrische zigarette
Der deutsche Rapper Bushido bringt vier Liquids für E-Zigaretten auf den Markt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper Bushido bringt startet in den E-Zigaretten-Markt.
  • Am 18. Dezember veröffentlicht der 42-Jährige vier verschiedene Liquids.
  • Auch andere Künstler organisieren sich eine Einnahmequelle ausserhalb der Musik.

Dem deutschen Rapper Bushido ist die Musik nicht genug. Vor einiger Zeit startete er bereits ins Shisha-Tabak-Business. In ein paar Tagen erscheinen dann die ersten eigenen Liquids für elektrische Zigaretten. Damit dürfte sich das Vermögen des 42-Jährigen um einige Millionen erweitern.

Auf Instagram kündete er die neuen Produkte bereits mit einem Werbevideo an. Am 18. Dezember sollen demnach vier Liquids erscheinen. «Es wird gedampft», schreibt der Rapper dazu.

Bushido ist nicht der einzige, der sich eine Einnahmequelle ausserhalb der Musik sucht. Capital Bra hat etwa eine eigene Tiefkühlpizza herausgebracht. Unter den Fans spalten sich die Meinungen: einige freuts, andere hätten sich ein musikalisches Projekt gewünscht. Eine elektrische Zigarette verdampft eine Liquid genannte Flüssigkeit und erzeugt so Rauch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZigaretteInstagramBushidoE-Zigaretten