Britischer Humor kann er! James, der Bruder von Kate Middleton, jagt seiner Verlobten einen gewaltigen Schrecken ein.
Hier rasiert sich der Bruder von Kate Middleton den Bart ab – und erschreckt damit seine Verlobte. - Instagram/jmidy
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • James Middleton ist mit seiner Alizee verlobt.
  • Seine Hochzeit muss das süsse Pärli wegen Corona aufschieben.
  • Nun lernt Alizee ihren James auf neue Art und Weise kennen.

Nach Kate (38) und Pippa (36) hätte auch James Middleton (33) sich diesen Monat vermählen wollen. Wegen des Coronavirus muss der Bruder der Herzogin seine Hochzeit mit Alizee Thevenet verschieben. Den zwei Verlobten bleibt bis zum grossen Tag nun umso mehr Zeit, sich besser kennen zu lernen. Gesagt, getan!

Kate Middleton
James Middleton, der Bruder von Kate Middleton, ist mit einer schönen Blondine verlobt. - Getty Images

Der Bruder von Kate Middleton sorgt nun mit einem Video auf Instagram für Lacher. «Alizee hat mich noch nie ohne Bart gesehen. Also dachte ich, ich überrasche sie.» Der Brite soll sich eigenen Angaben zufolge die letzten sieben Jahre nicht mehr rasiert haben.

Bruder von Kate Middleton sagt Bart Tschüss

«Es ist an der Zeit zu zeigen, was sich hinter dem Bart verbirgt», so James weiter. «Sag tschüss», so der 33-Jährige in die Kamera, als er zur Rasur ansetzt.

Kate Middleton
James Middleton, der Bruder von Kate Middleton, überrascht seine Verlobte mit einem Kahlschlag im Gesicht. - Instagram/jmidy

Kahlschlag! Wenige Minuten später bleibt von Haaren und Stoppeln im Gesicht keine Spur mehr. Ab zur Verlobten, die gerade mit Middletons Eltern frühstückt. Mit dieser Überraschung hat sie nicht gerechnet.

Als sie den Bruder von Kate Middleton sieht, stösst Alizee einen lauten Schrei aus. Die erschrockene Beauty konnte den neuen Anblick zunächst kaum glauben und sagt dann: «Das ist unheimlich.»

James Middleton
Schnell wird James Middleton frisch verlobt von seiner Verlobten geküsst. - Instagram/jmidy

Verständlich: Schliesslich hat sie ihren Bald-Mann noch nie ohne Bart geküsst. Doch die haarlose Kussprobe holen die beiden Schwerverliebten gleich nach.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitCoronavirusInstagramKate Middleton