Die Vorfreude steigt! Britney Spears hat bei Instagram den Titel ihres Duetts mit Elton John bekannt gegeben.
Britney Spears Elton John
Gemeinames Comeback? Britney Spears und Elton John stehen in den Startlöchern. Kay Blake/ZUMA Wire/dpa - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und Elton John arbeiten an einem gemeinsamen Duett.
  • Es soll sich um eine Neuauflage von Johns Hit «Tiny Dancer» handeln.
  • Jetzt ist bekannt, wie der Song heissen soll.

Das Duett von Britney Spears (40) und Elton John (75) nimmt immer mehr Gestalt an. Die Sängerin teilte bei Instagram eine Fotomontage von sich und ihrem Kollegen. Dazu steht «Hold Me Closer» geschrieben.

In ihrer Bildunterschrift bestätigt sie, dass dies der Titel des Songs ist. Bereits im Juli wurde bekannt, dass die beiden Popstars an einem Duett arbeiten. Angeblich handelt es sich dabei um eine Neuauflage von Johns Hit «Tiny Dancer» aus dem Jahr 1971.

Britney Spears: Was hat Selena Gomez mit dem Post zu tun?

Doch etwas scheint die Fans an dem Post zu verblüffen. Als zweites Bild fügte Britney Spears ein Foto von Selena Gomez (30) hinzu. Spears und Gomez sind bekannterweise Freundinnen, die 30-Jährige war sogar zur Hochzeit der «Toxic"-Sängerin eingeladen.

Manche vermuten, dass Spears mit ihrem Post auf eine Rede von Gomez bei den American Music Awards 2016 hinweisen will.

«Ich hatte alles, aber war innerlich zerbrochen!!!! Ich wollte nie eins von den Mädchen sein, die ihren Körper zeigen!!!», schrieb die 40-Jährige in ihrem Post.

Doch das sei «Blödsinn». «Ich habe das Recht, meinen Körper, meinen Mund, meine Augen, mein Herz und meine Füsse zu zeigen, wie ich will!!!»

selena gomez britney spears
Selena Gomez und Britney Spears sind befreundet. - dpa-infocom GmbH

Ähnliche Worte fand Selena Gomez bei der damaligen Preisverleihung. Das «Time"-Magazin zitierte sie: «Ich musste aufhören, weil ich alles hatte, aber innerlich zerbrochen war. Ich habe mich zusammengerissen, damit ich euch nie enttäusche.

Aber ich habe mich so lange zusammengerissen, bis ich mich selbst enttäuscht habe. Ich möchte nicht eure Körper auf Instagram sehen. Ich möchte sehen, was hier drin ist.»

Dabei deutete sie auf ihr Herz. Gomez äusserte sich bislang nicht zum Beitrag von Britney Spears.

Wann «Hold Me Closer» erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Spears betont jedoch, dass sie es «kaum erwarten kann, dass ihr alle hört, woran wir gearbeitet haben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Selena GomezInstagramHochzeitBritney SpearsElton John