Der Ex-Ehemann von Britney Spears Jason Alexander wird wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung schuldig gesprochen.
Britney Spears
Britney Spears besorgt ihre Fans mit Nacktbildern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Alexander wurde wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung schuldig gesprochen.
  • Der Ex-Ehemann von Britney Spears stritt die Vorwürfe nicht ab.
  • Weiterhin gilt der 100 Meter Abstand von Britney Spears.

Zwei Monate nach der Festnahme von Jason Alexander, ist der Ex-Ehemann von Spears wegen Hausfriedensbruchs und Körperverletzung schuldig gesprochen worden.

Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft im Bezirk Ventura County am Donnerstag (Ortszeit) stritt Alexander (40) die Vorwürfe gegen ihn nicht ab.

Auf diese Weise kam er um einen Prozess herum. Nach 64 Tagen in Untersuchungshaft hat er damit seine Strafe abgesessen. Er muss weiterhin von Spears rund 100 Meter Abstand halten.

Jugendliebe

Spears hatte ihren Jugendfreund Alexander 2004 in Las Vegas geheiratet, die Ehe wurde aber bereits nach 55 Stunden annulliert. Im Juni hatte er das Grundstück der Sängerin in Kalifornien unerlaubt betreten. Dort liefen gerade die Vorbereitungen für die Hochzeit von Spears und Sam Ashgari (28). Laut Polizeibericht wurde Alexander handgreiflich, als ein Sicherheitsbeamter ihn aufforderte, das Haus zu verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitStrafeBritney Spears