Nun gehört auch Britney Spears zu den Glücklichen: Die Sängerin hat ihren COVID-19-Impfstoff erhalten.
britney spears
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari wurden beide gegen das Coronavirus geimpft.
  • Ausserdem wünscht sich Britney's Freund Sam Asghari ein Kind mit ihr.

Britney Spears hat ihren COVID-19-Impfstoff erhalten. Die 39-jährige Sängerin und ihr Freund Sam Asghari haben beide ihre Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Diesen besonderen Tag feierten sie in den sozialen Medien.

In einem Video auf Instagram will Britney Spears jedoch auch noch etwas klarstellen: «Okay, die Leute im Internet sagten, es war wirklich, wirklich schlimm. Es war wie eine Kugel, die durch deinen Arm geht. Es war nichts, ich habe nichts gespürt. Mir geht es gut, und ich hoffe, dass es mir weiterhin gut geht.»

Und der Clip war betitelt: «Habe den COVID-Impfstoff bekommen .... Grosser Erfolg .... High-five !!!!!! @samasghari».

Britneys Freund Sam plauderte erst kürzlich aus, dass er seine Beziehung mit der Sängerin «auf die nächste Stufe» bringen möchte. Und dazu gehören für ihn auch Kinder. Britney hat bereits die beiden Jungs Sean (15) und Jayden (14) aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline.

Über seine Ambitionen für die Zukunft sagte er im Gespräch mit «Forbes»: «Meine Prioritäten im Leben sind, bescheiden zu bleiben und zu verstehen, woher ich komme und wohin ich gehe. Ich möchte meine Karriere auf den nächsten Schritt bringen, wenn es um die Schauspielerei geht.»

britney spears
Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari. - Instagram/SamAsghari

Ausserdem wolle er auch in der Beziehung mit Spears den nächsten Schritt wagen. Er möchte ein junger Vater sein, meint er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetVaterBritney SpearsCoronavirus