Im Gespräch mit Oprah Winfrey enthüllten Prinz Harry und Meghan Markle brisante Details. Britney Spears könnte die Nächste mit einem Enthüllung-Interview sein.
britney spears ex mann
Die Popsängerin Britney Spears bei den «MTV Music Video Awards» 2015. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sprachen im Oprah-Interview über ihr Leben im Königshaus.
  • Twitter-Nutzer forderten daraufhin ein Interview mit Britney Spears.
  • Einer Quelle zufolge käme dies auch für die Popsängerin infrage.
Ad

Im Interview mit Oprah Winfrey gaben Meghan Markle und Prinz Harry Einblick hinter die Kulissen des britischen Königshauses. Ihre Enthüllungen sorgten für jede Menge Gesprächsstoff.

Ihre Geschichte weckte wohl bei vielen Fans Erinnerungen an Britney Spears. Auf Twitter wurde gefordert, dass auch die Sängerin ihre Geschichte Oprah Winfrey erzählen sollte.

prinz harry meghan markle
Oprah Winfrey moderierte das grosse Enthüllungsinterview. - CBS

Die «Toxic»-Interpretin scheint dem nicht abgeneigt zu sein, wie eine Quelle gegenüber «Entertainment Tonight» verrät: «Britney hat in Erwägung gezogen, über ihre Vergangenheit zu sprechen. Hauptsächlich, weil sie das Gefühl hat, dass nicht andere ihre Geschichte erzählen sollten.»

britney spears
Britney Spears bei ihrem Auftritt bei den «MTV Music Video Awards» 2016. - Keystone

Die 39-Jährige habe es zwar schon immer gehasst, Interviews zu geben. «Aber wenn sie jemals diesen Schritt machen sollte, wäre Oprah wahrscheinlich ihre erste Wahl», berichtet die Quelle. Es könnte also sein, dass Oprah Winfrey die Popsängerin Britney Spears schon bald interviewt. Noch sei dies jedoch nicht geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryBritney SpearsOprah Winfrey