Zu nackt, zu schlüpfrig! Dem Ehemann von Britney Spears sollen die pikanten Einträge der Sängerin auf Instagram aufgestossen sein.
Britney Spears
Britney Spears mal wieder nackedei und ihr Bodyguard weiss nicht wohin mit sich. Gegen dieser Art von Bildern hatte auch Spears Mann Sam etwas. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears hat ihren Instagram-Account gelöscht.
  • Ihr Mann Sam soll mit den Nacktbildern ein Problem gehabt haben.
Ad

Kaum unter der Haube und schon beginnen die Probleme mit dem Gatten!

Wenn eine ihren Instagram-Account in den letzten Monaten regelmässig mit Nackt-Bilden belieferte, dann war es Britney Spears (40). Sie fand es klasse, ihr frisch angetrauter Sam Asghari (28) eher weniger.

Britney Spears
Britney Spears und ihr tierischer Freund ...
Britney Spears
... Sawyer geben auf Instagram alles.

«Sam hat Angst, dass das Ganze Britney die falsche Art von Aufmerksamkeit bringt. Und findet, es setzt ihr Image herab und zieht Widerlinge an», so ein Freund.

Und weiter: «Britney knipst dutzende Fotos am Tag. Dann schickt sie sie an Freunde, um deren Meinung einzuholen. Er hat Angst, dass es sehr schlimm für sie enden könnte – und peinlich für ihn.»

Britney Spears
Britney Spears hat viel zu zeigen und zu erzählen. - Instagram/britneyspears

Was halten Sie davon, dass Britney Spears ihren Instagram-Account gelöscht hat?

Pikant: Britney Spears löschte erst kürzlich ihren kompletten Account. Hat nach ihrem Vater nun der nächste Mann in ihrem Leben die Kontrolle übernommen?

britney spears sam asghari
Britney Spears und Sam Asghari sind mittlerweile Mann und Frau. - Instagram

Oder gönnt sich der einstige Superstar einfach nur eine Pause vom Social-Media-Trubel?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstVaterBritney SpearsInstagram