Achtung Hollywood, hier kommt Sam Asghari! Der Gatte von Britney Spears will als Schauspieler bei Marvel durchstarten.
Britney Spears
Britney Spears muss sich das Rampenlicht wohl bald mit ihrem Liebsten teilen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Gatte von Britney Spears hat grosse Hollywood-Pläne.
  • Sam Asghari will nämlich ein Marvel-Held werden!
  • Laut einem Insider hat er seine Bewerbung bei dem Studio bereits eingereicht.

Jetzt will er ins Rampenlicht!

Sam Asghari (28) ist mittlerweile kein unbekannter Name mehr. Schliesslich ist der gebürtige Iraner seit vergangener Woche der Ehemann von niemand geringerem als Popstar Britney Spears (40).

Doch auf den Lorbeeren seiner Liebsten ausruhen? Nicht mit Sam! Der 28-Jährige will nun selbst durchstarten – und zwar als Schauspieler.

Laut einem Insider hat sich Asghari auch bereits bei Marvel beworben. Er schickte dem Studio selbst aufgezeichnete Auditions.

britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet.
Britney Spears Sam
Britney Spears und Sam Asghari haben kürzlich geheiratet.
britney spears
Britney Spears und Sam Asghari.
britney spears sam asghari
Britney Spears und Sam Asghari sind mittlerweile Mann und Frau.
britney
Britney und Ehemann Sam.

Gegenüber «The Sun on Sunday» verrät die anonyme Quelle: «Er hat an seinen Kampffähigkeiten gearbeitet und sich in den gemischten Kampfkünsten verbessert sowie Stunt-Kurse absolviert.»

Sams Ziel sei es, jungen persischen Männern ein Vorbild zu sein. Den häufig würden diese in Filmen als Übeltäter dargestellt. Das möchte der 28-Jährige künftig ändern.

Wären Sie gerne berühmt?

Seine Schauspiel-Erfahrung beschränkt sich bisher aber vor allem auf Musikvideos. Unter anderem war er in Britney Spears' Clip zum Song «Slumber Party» zu sehen.

Sam Asghari
Sam Asghari im Musikvideo von Britney Spears' Song «Slumber Party». - Youtube Screenshot Britney Spears

Die beiden lernten sich damals beim Dreh kennen und lieben. Ob die «Toxic»-Interpretin ihren Gatten nun bald schon auf der grossen Leinwand bestaunen kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodBritney SpearsMarvel