Jetzt scheint es Brad Pitt wohl ernst zu meinen. Mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon denkt der Schauspieler sogar an weitere Kinder.
brad pitt
Brad Pitt mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Insider hat Brad Pitt genug von seinen Kurzzeit-Romanzen.
  • Mit Ines de Ramon denkt der Schauspieler sogar an Kinder.
  • Intellektuell befinden sich die beiden Turteltauben auf «einer Wellenlänge».
Ad

Seit seiner Trennung von Angelina Jolie war Brad Pitt immer wieder mit neuen Frauen an seiner Seite anzutreffen. Mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon soll es der Schauspieler aber besonders ernst meinen. Ein Insider plauderte nun mit dem «Radar Online».

Pitt soll die Schönheit bereits vor mehreren Monaten über einen gemeinsamen Freund kennen und lieben gelernt haben. «Sie geniessen die Gesellschaft der anderen, ob sie nun über ein Thema sprechen, das sie begeistert, oder ein Konzert besuchen.» So der Insider zu dem Onlinemagazin.

Haben Sie Kinder?

Brad Pitt hat genug von Seitensprüngen

Der Altersunterschied zwischen dem 58-Jährigen und der 30-Jährigen stelle kein Problem dar. Intellektuell seien sie sogar «auf einer Wellenlänge». Auch die Öffentlichkeit kennt de Roman bestens. Im September trennte sie sich von «Vampire Dairies»-Star Paul Wesley.

Brad Pitt
Will Brad Pitt nochmals Papi werden? - keystone

Weiter meint die Quelle: «Er hat genug von Seitensprüngen und Kurzzeit-Romanzen, die ins Leere laufen.» Jetzt rede er davon, sich niederzulassen und vielleicht mehr Kinder zu haben. Ob es also bald Baby-News aus dem Hause Pitt gibt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerKonzertBrad Pitt