Das Leben schreibt seine ganz eigenen Regeln! Dieter Bohlens Ex-Freundin «Naddel» bangt (mal wieder) um ihre Existenz.
Nadja Abd el Farrag
Nadja «Naddel» Abd el Farrag hat wegen der Coronakrise Existenz-Ängste. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja «Naddel» Abd el Farrag hat ihr Leben geregelt.
  • Doch nun ist die Coronakrise da und die Bohlen-Ex hat Existenz-Ängste.

Sie hatte ihr Leben gerade erst geregelt. Sie hatte einen festen Job, ein neues Zuhause und sogar eine neue Frisur ...

Dann kam die Coronakrise und die Welt von Nadja «Naddel» Abd el Farrag (54) gerät (mal wieder) ins Wanken!

Naddel
«Naddel» hatte gerade erst einen neuen Job gefunden: Sie arbeitete als Masseurin. Doch wegen der Corona-Krise musste die Praxis schliessen. - Facebook/Nadja Abd el Farrag

«Irgendwie komme ich von diesem Pech nicht weg», so die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (66). «Alles, worauf ich mich wahnsinnig freue, geht immer den Bach hinunter. Ich hoffe, dass es dieses Mal positiv ausgeht.»

«Naddel» zog von Hamburg nach Dangast an der Nordsee. Dort fand sie sogar einen Job. Seit einiger Zeit arbeitete die 54-Jährige erfolgreich als Masseurin. Damit ist nun aber Schluss.

naddel
So kennen die Fans Nadja «Naddel» Abd el Farrag. Doch dieser Walle-Look gehört nun der Vergangenheit an. - Hannes Magerstaedt/Getty Images

Denn aufgrund der Kontaktsperre ist der Massage-Laden bis auf Weiteres geschlossen.

«Mein grösster Wunsch ist, dass ich den Job nicht verliere», hofft die Bohlen-Ex im Interview mit RTL. «Mein grösster Wunsch ist, dass ich den Job behalten kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenRTLCoronavirusAngst