Mutig oder voll daneben? Diese Promi-Dame hat ein neues Leben begonnen und sich nun auch von ihrer alten Wallemähne verabschiedet.
naddel
So kennen die Fans Nadja «Naddel» Abd el Farrag. Doch dieser Walle-Look gehört nun der Vergangenheit an. - Hannes Magerstaedt/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja «Naddel» Abd el Farrag hat ihr Leben aufgeräumt.
  • Nach dem neuen Job als Masseurin gibt's nun auch eine neue Frisur.

Sie kennen diese Frau. Glauben Sie nicht? Doch, ganz sicher.

Sie müssen nur genauer hinsehen. Zugegeben, ist mit der neuen Frisur ein wenig kompliziert. Aber bei dieser Promi-Dame handelt es sich tatsächlich um Nadja «Naddel» Abd el Farrag (55).

Und die hat nicht nur eine neue Karriere als Masseurin an der See gestartet. «Naddel» hat sich nun auch noch von weiteren Altlasten getrennt.

«Naddel»
«Naddel» mit ihrem echten Haar. - Screenshot RTL

Genauer gesagt: Von der XXL-Extensionsmähne. Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Das Ergebnis ist (zugegeben) mutig. Aber für «Naddel» passt der Neuanfang auf dem klugen Köpfchen zur aktuellen Situation.

«Ich lasse das alles rausmachen», so Naddel selbstsicher zu «RTL» auf dem Coiffeur-Stuhl. Minuten später dann der neue Look. «Ich komme mir vor, als ob ich 18 oder 19 bin», so «Naddel». «Da hatte ich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren ein bisschen grösser.»

Was sagen Sie zu Naddels neuer Frisur?

Und dann verrät die Ex-Freundin von «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Dieter Bohlen (66) noch etwas. Die Masseurin habe weder Restschulden, noch habe sie seit anderthalb Jahren Alkohol getrunken. Ein gelungener Neustart!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurRTLDieter BohlenDSDS