Seitdem er seine Scheidung von Melinda Gates publik gemacht hat, häufen sich die Negativschlagzeilen um Bill Gates. Seine älteste Tochter steht zu ihm.
Bill Gates
Bill Gates bereut seine Treffen mit Epstein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Gates und Gattin Melinda lassen sich scheiden.
  • Seine Freundschaft zum Pädophilen Jeffrey Epstein sorgt seit Tagen für Getuschel.
  • Tochter Jennifer stellt sich nun hinter den Microsoft-Gründer.

Letzte Woche gab Microsoft-Gründer Bill Gates (65) nach 27 Ehejahren seine Trennung von Melinda Gates (54) bekannt.

Bill Gates
Bill Gates und Melinda lassen sich scheiden. - keystone

Seitdem überschlagen sich die Negativschlagzeilen um den viertreichsten Mann der Welt. So soll es in seiner Ehe schon länger gekriselt haben. Grund: seine Treffen mit dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein (†66).

2013 hatte Gates Kontakt mit dem berüchtigten US-Geschäftsmann und flog sogar in dessen «Lolita Express» mit. Melinda soll ihm dann die Freundschaft zu Epstein verboten haben.

Verdächtig: Wochen nach Epsteins Tod 2019 konsultierte die 54-Jährige erstmals einen Scheidungsanwalt. Zeitgleich sorgten Epsteins Treffen mit Bill Gates für Wirbel.

Bill
Bill Gates, hier 1994, soll früher wilde Partys geschmissen haben. - keystone

Auch soll der heute 65-Jährige in seinen jungen Jahren mächtig auf den Putz gehauen haben. Von wilden Partys mit Stripperinnen und diversen Seitensprüngen ist die Rede.

Bill Gates: Seine Tochter hält zu ihm

Eine hält während all dem zu ihm: seine älteste Tochter Jennifer (25).

Bill Gates Melinda Gates
Jennifer Gates mit ihren Eltern Bill Gates und Melinda Gates (Archiv). - Getty

Am Donnerstag teilte der Gates-Spross eine Instagram-Story von sich mit dem Papa und schrieb dazu: «Nichts ist besser, als eine gute Zeit mit Familienmitgliedern zu verbringen.» Bill, in Shorts und Polo-Shirt, lächelt auf dem Schnappschuss unbeschwert in die Kamera.

gates
Bill Gates wirkt auf dem Familienschnappschuss entspannt. - Instagram / @jenniferkgates

Nachdem die Scheidung ihrer Eltern publik wurde, schrieb die 25-Jährige auf Instagram: «Es war eine herausfordernde Zeit für unsere ganze Familie.»

Jennifer selber hat mehr Glück in der Liebe als der Papa. Sie gab im Januar 2020 ihre Verlobung mit dem ägyptischen Springreiter Nayel Nassar bekannt.

Auch ihm widmet sie ein Bild und betitelt es mit: «Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftInstagramLiebeTodBill Gates