Die Ehe von Bill Gates und seiner Frau Melinda war offenbar schon länger ein Scherbenhaufen. Bei Freunden klagte er über fehlende Liebe.
Melinda French Gates
Bill Gates und Ex-frau Melinda French. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Jahren Ehe scheiden.
  • Beim Golfen soll er gegenüber Freunden schon länger über die Ehe geklagt haben.
  • Offenbar lebten die beiden schon monatelang getrennt.

Mit Geld kann man sich eben doch nicht alles kaufen. Bill Gates (65), der viertreichste Mann der Welt, lebte jahrelang in einer «lieblosen Ehe». Das enthüllt nun ein Bekannter des Microsoft-Gründers gegenüber der «New York Post».

epstein scheidung
Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden. - keystone

Der 146-fache Milliardär und seine Frau Melinda (54) lassen sich nach 27 Ehejahren Scheiden. Die Trennung haben die dreifachen Eltern vor wenigen Tagen bekannt.

Reden Sie mit Freunden über Beziehungsprobleme?

Bill Gates wurde beim Golfen gesprächig

Melinda holte sich Berichten zufolge schon 2019 einen Scheidungsanwalt. Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Bills Freundschaft zum verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein (†66) eine wichtige Rolle dabei gespielt habe.

Um den Gerüchten aus dem Weg zu gehen, versteckt sich Bill derzeit in einem Millionärsgolfklub in Indian Wells (US-Bundesstaat Kalifornien).

vintage club
In diesem Millionärsklub für Golfer in Indian Wells (Kalifornien) versteckt sich Bill Gates. - Facebook/The Vintage Club

Beim Golfen wird der Superreiche dann auch gern gesprächig. «Bill hat seinen engen Freunden beim Golfen viel erzählt», so der Insider zum Blatt. «Er sagte ihnen schon vor einiger Zeit, dass sie Ehe lieblos sei. Es war schon eine Zeit lang aus und sie lebten getrennt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Indian WellsMicrosoftLiebeBill Gates