Bill Gates und seine Gattin Melinda stecken mitten im Scheidungszoff. Tochter Jennifer feiert derweil quietschbunt ihre baldige Hochzeit.
Bill Gates Melinda Gates
Bill und Melinda Gates liessen sich scheiden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Gates ist die Tochter von Bill und Melinda Gates.
  • Die 25-Jährige heiratet bald einen ägyptischen Millionär.
  • Ihre Eltern sind gerade mit ihrer Scheidung beschäftigt.

Ihre Eltern stecken mitten im wüsten Scheidungszoff, doch Jennifer Gates (25) lässt sich die Laune nicht verderben.

Kürzlich gaben Microsoft-Gründer Bill Gates (65) und seine Melinda Gates (56) bekannt, dass sie sich nach 27 Jahren Ehe trennen. Tochter Jennifer schrieb damals traurig auf Instagram: «Es ist eine herausfordernde Zeit für unsere ganze Familie.»

Melinda French Gates
Bill Gates und Ex-frau Melinda French.
Bill and Melind
Melinda und Bill in Indien. (Archivbild)
Bill Gates Jennifer Gates
Jennifer Gates und ihre Eltern Bill Gates und Melinda Gates.

Nun hat die Medizin-Studentin aber wieder Grund zum Feiern. Denn: Nach fünf Jahren Beziehung heiratet sie bald den ägyptischen Multimillionär und Springreiter Nayel Nassar (30).

Bill Gates: Seine Tochter haut auf Putz

Unweit von Santa Barabara, Kalifornien haut sie für ihren Junggesellinnen-Abschied noch mal richtig auf die Pauke. Auf dem Programm: Yoga am Strand des Fünf-Sterne-Luxus-Resorts «Rosewood Miramar Beach».

Wie «Bild» weiss, stehen den Mädels dort zwei Pools und 7 Restaurants und Bars zur Verfügung. Eine Übernachtung kostet hier rund 1'850 Franken.

jennifer
Jennifer Gates und ihr Verlobter.
jennifer
So quietschbunt feiert Jennifer ihren Junggesellinnen-Abschied.
jennifer
Jennifer Gates heiratet bald.
Jennifer Gates und ihre Mädels. Auch Mama Melinda ist dabei.

Die fröhliche Jennifer und ihre Freundinnen strahlen sich im knallpinken Partnerlook um die Wetter. Schwester Phoebe (18) und Mama Melinda Gates feiern auch mit.

Jennifer schwärmt: «Danke an meine Lieblingsladys für die tolle Fete. Mein Herz ist voll.»

Wie haben Sie ihren Junggesellen-Abschied gefeiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftInstagramHochzeitFrankenWetterSterneYogaBill GatesDie Bachelorette