Seine Operationen zum Ken-Double kosteten Rodrigo Alves ein Vermögen. Nun outet er sich als Transgender-Frau. Er habe sich im Inneren immer wie Barbie gefühlt.
Barbie
Ken-Double Rodrigo Alves fühlt sich als Frau und möchte fortan als Roddy wie eine Frau leben. - Instagram/rodrigoalvesuk
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rodrigo Alves wurde als «Human Ken» berühmt.
  • Süchtig nach Schönheits-OP's, wollte er aussehen wie Barbies männliches Pendant Ken.
  • Jetzt outet sich der gebürtige Brasilianer als Transgender-Frau und will wie Barbie sein.

Von Real-Life-Ken zu Barbie: Rodrigo Alves (36), bekannt als Ken-Double, möchte kein Mann mehr sein.

barbie
Um auszusehen wie ein Ken-Double, liess sich Rodrigo Alves bereits etliche Male operieren. - Instagram/rodrigoalvesuk

Der Brasilianer, der sich rund sechzig Schönheits-OPs unterzog, um wie Barbies Ken auszusehen, outet sich nun als Transgender-Frau. Er wolle künftig als Frau leben und gesteht: «Ich habe mich tief in mir drin immer mehr wie Barbie gefühlt.»

Vor dem Outing lebte Roddy, wie er sich ab sofort nennt, schon ein paar Monate heimlich als Frau.

«Ich liebe es und alles, was damit verbunden ist. Ich gehe in Friseursalons, Nagelstudios, lasse Augenbrauen und Wimpern machen. Ich kaufe Kleider, High Heels und trage sexy Dessous!», so Alves.

Barbie
Ken-Double Rodrigo Alves nennt sich fortan Roddy und möchte als Frau leben. - Instagram/rodrigoalvesuk

Der Reality-Star möchte sich aber noch weiter verändern. Eine Hormontherapie hat das ehemalige Ken-Double bereits gestartet. Zu einem späteren Zeitpunkt stehen geschlechtsangleichende Operationen an. Unter anderem sollen seine Genitalien und der Adamsapfel entfernt werden.

Auf seinem Instagram-Account gehört Ken bereits der Vergangenheit an. Sämtliche Beiträge, die ihn noch als «Real Life Ken» zeigten, sind gelöscht. Die Zukunft gehört ihm nun als Frau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenBarbie