Die Schwester von Kim Kardashian liess sich für ihr Töchterchen Stormi nicht lumpen. Die Einjährige erhielt zu Weihnachten einen Diamantring geschenkt.
Kylie Jenner
Kylie Jenner mit Tochter Stormi. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner schenkte ihrer Tochter Stormi (1) zu Weihnachten einen Diamantring.
  • Ein Bild davon postete Jenner auf Instagram, löschte dieses aber kurz darauf wieder.
  • Der Shitstorm liess allerdings nicht lange auf sich warten.

Während andere Kinder sich zu Weihnachten über ein Buch oder ein Plüschtier freuen, fährt Kylie Jenner ganz andere Geschütze auf. Für Töchterchen Stormi (1) ist dem Reality-Star nichts zu teuer. So schenkt die Schwester von Kim Kardashian ihrer Kleinen zu Weihnachten einen Diamantring, wie «CNN» berichtet. Dies postet sie voller Freude auf ihrem Instagram-Account.

Doch der Beitrag liess nicht lange auf Hasskommentare warten und so war er auch schon wieder gelöscht. Kein Grund für die Follower von Kylie Jenner ihren Shitstorm zu unterbrechen. Eine Userin fand auf Twitter klare Worte für das grosszügige Geschenk: «Ich weiss, dass jeder für sein Geld arbeitet. Aber mit diesem Geld hätte Essen gekauft, Arztrechnungen bezahlt oder Bäume gepflanzt werden können.»

Doch das war nicht das einzige Geschenk. Das kleine Mädchen erhielt auch ein Miniaturhaus im Garten. Mama Kylie ist sich indes sicher, dass ihr Töchterchen die besten Weihnachten aller Zeiten hatte. Die Community wird wohl gespannt sein, womit Stormi an ihrem nächsten Weihnachtsfest überrascht wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianWeihnachtenCNNGeschenkTwitterKylie Jenner