Erst kürzlich kamen die Gerüchte auf, dass Ben Zucker und Beatrice Egli ein Paar seien. Nun äussert sich der Schlagerstar dazu.
beatrice egli
Schlagerstar Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Zucker und Beatrice Egli sind also doch nicht das neue Traumpaar der Schlagerwelt.
  • Der Sänger hat in einem Interview zu den Liebesgerüchten Stellung genommen.

Vor Kurzem starteten die Spekulationen über ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel: Der deutsche Musiker Ben Zucker (37) und die Schwyzerin Beatrice Egli (33) sollen verliebt sein. Doch was ist an den Gerüchten drann?

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es, auf der Bühne zu stehen.

In einem Interview mit «Meine Schlagerwelt», bezieht der Musiker nun Stellung. «Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen.» Schade!

Der Sänger hatte vom Getuschel erst gar nichts mitbekommen und wurde dann durch einen Kumpel darauf aufmerksam gemacht.

ben
Musiker Ben Zucker. - Getty Images

«Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. ‹Das neue Traumpaar!› Nur Beatrice und ich wissen davon nichts», scherzt er.

Solche Liebesgerüchte und die Klatschpresse nimmt der Musiker mit Humor. «Die denken sich Quatsch aus.»

Mögen Sie Schlager?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerBeatrice Egli