Ben Zucker hat sich einiges vorgenommen. In der Corona-Krise läuft es für den Schlagerstar mit einem neuen Album, einer Doku und einem Konzert im TV rund.
ben zucker
Ben Zucker über die Liebes-Gerüchte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Zucker ist derzeit beruflich voll ausgelastet.
  • Ein neues Album, eine Doku und ein Konzert im TV – und das alles während der Corona-Krise.
  • Beim deutschen Schlagerstar läuft es rund.

Ben Zucker wird es in der Corona-Krise nicht langweilig. Mit einer Sonderausgabe seines Erfolgsalbums «Wer sagt das?» bedankt sich der Schlagerstar bei seinen Fans.

Diese dürfen sich auch auf eine Doku über den Künstler freuen, wie «MDR» berichtet. Zusätzlich wartet das Abschlusskonzert seiner Arena-Tour im TV auf die Zucker-Follower.

Ben Zucker dankt seinen Fans

Der Berliner mit dem lässigen Flanellhemd ist dabei erst seit drei Jahren im Business. Ben Zucker durfte bereits mit Helene Fischer auf Tournée gehen und füllte kurz darauf die Stadien selbst. Als Dankeschön für seine Fans veröffentlicht er nun ein neues Album.

ben zucker helene fischer
Ben Zucker war bereits mit Helene Fischer auf Tour. - Keystone

Dieses beinhaltet neben seinem zweiten Erfolgsalbum auch fünf neue Studio-Songs und einen Live-Mitschnitt seines Abschlusskonzerts. Ein neues Musikvideo gibt es als Zückerchen on top. Mit «Sommer, der nie geht» zeigt sich Zucker von seiner nachdenklichen Seite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Konzert