Am Montag feierte Beatrice Egli ihren Geburi in einer «langen Party-Nacht». Doch wen hat die Schlagersängerin wohl zu ihrem Fest eingeladen?
beatrice egli
Beatrice Egli wurde am Montag 33 Jahre alt. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli feierte am Montag ihren 33. Geburi.
  • Ihren Instagram-Abonnenten gibt sie einen Einblick in ihre «lange Party-Nacht».

Happy Birthday! Am gestrigen Montag feierte Beatrice Egli ihren 33. Geburtstag.

Auf Instagram gibt sie ihren Fans einen Einblick in ihre Geburi-Party. In einem bunten Kleid mit Fransen schwingt sie übermütig das Tanzbein.

beatrige egli
Im bunten Outfit feierte Beatrice Egli ihren Geburi.
beatrice egli
Auf Instagram vollführt sie einen Freudentanz.
beatrice egli
Offenbar hat die frisch gebackene 33-Jährige auf den Putz gehauen.

Auf dem Tisch warten zahlreiche Kerzen auf einem Kuchen darauf, von der Schlagersängerin ausgepustet zu werden. Farbige Herz-Schnipsel zeugen von einer wilden Party. Das bestätigt die Neo-Bergsteigerin kurz darauf in ihrer Story: «Es war eine lange Party-Nacht», grinst sie.

Beatrice Egli mitten in Liebesgerüchten

Ob Beatrice Egli in Zermatt mit ihren neuen Wander-Freunden feierte oder bei sich zu Hause, ist nicht bekannt. Auch über ihre Gästeliste bewahrt sie Stillschweigen. Ob Egli wohl ihren Liebsten eingeladen hat?

beatrice egli
Ben Zucker und Beatrice Egli stellen ihr Musik-Wissen auf die Probe.
beatrice egli
Während der Sendung schienen die Funken zu fliegen.
beatrice egli
Der Musiker konnte die Partie schliesslich für sich entscheiden.

Seit einem Jahr halten sich Liebesgerüchte zwischen der Sängerin und Musiker Ben Zucker (37) hartnäckig. In ihrer Youtube-Show «Hit Bingo» war sie zuletzt mit ihrem mutmasslichen Freund zu sehen – und da sprühten die Funken. Bereits mit dem Titel «Mit Ben Zucker würde ich Bingo spielen und vieles mehr» heizt Beatrice die Gerüchteküche an.

beatrice egli
Mickie Krause ist Schlagerstar. - Keystone

Egli war allerdings nicht der einzige Stern am deutschen Musik-Himmel, der gestern seinen Geburi feierte. Auch Ballermann-Ikone Mickie Krause wurde überschüttet mit Glückwünschen zum 51.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerYoutubeBeatrice EgliGeburtstag