Der Schauspieler und Regisseur Ben Stiller wird das Projekt «London» mit Oscar Isaac in der Hauptrolle inszenieren.
Ben Stiller
Ben Stiller Wird Jo Nesbøs Roman «London» verfilmen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Stiller wird Jo Nesbøs Roman «London» verfilmen.
  • Die Hauptrolle bekommt Oscar Isaac. Er soll die treibende Kraft des Projektes sein.
  • Es ist Stillers erste Regieführung seit «Zoolander 2» im Jahr 2016.

Ben Stiller wird das Projekt «London» mit Oscar Isaac in der Hauptrolle inszenieren. Wie die Website «Deadline» berichtet, werden sich die beiden Stars für den Thriller zusammentun.

Während Ben Stiller (54) hinter die Kamera tritt, wird Isaac (41) die Hauptrolle bei der Romanverfilmung von Jo Nesbø beruht. Das Projekt wird von Eric Roth für die Kinoleinwand adaptiert. Roth arbeitet derzeit an Martin Scorseses neuem Film «Killers of the Flower Moon». Zudem hat er auch das Drehbuch für den Neustart von «Der Wüstenplanet» geschrieben.

Oscar soll die treibende Kraft hinter dem Projekt sein. Er wird neben seinem Part als Hauptdarsteller den Film auch produzieren. Der «Das erstaunliche Leben des Walter Mitty»-Star wird ebenfalls an der Seite von Nicky Weinstock und Jason Spire produzieren. Der Autor Nesbø wird die Produktion zusammen mit Niclas Salomonsson leiten.

Bislang wurden noch keine Einzelheiten der Handlung bekanntgegeben und es ist noch unklar, wann die Produktion beginnen wird. Für «London» wird Ben erstmals seit «Zoolander 2» im Jahr 2016 wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBen Stiller