Der Schauspieler Ben Stiller und seine Ehefrau sind wieder zusammen. Die beiden gingen ab 2017 getrennte Wege – bis jetzt.
Ben Stiller
Ben Stiller und Christine Taylor haben in der Pandemie wieder zusammengefunden. - Tinseltown/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Stiller (56) ist wieder mit seiner Ehefrau Christine Taylor (50) zusammen.
  • Während dem Lockdown zog der Schauspieler zurück zu seiner Frau und seinen Kindern.
  • Dort passierte das unerwartete Liebescomeback – die beiden sind sehr glücklich darüber.

Ben Stiller und seine Ehefrau Christine Taylor haben sich 2017 getrennt. Nun gibt der Schauspieler glücklich bekannt, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Als die Pandemie ausbrach, sei Stiller in das Haus seiner Familie gezogen, um seine Kinder im Lockdown sehen zu können. «Dann hat sich das Ganze im Laufe der Zeit entwickelt», erzählte Stiller.

«Wir waren getrennt und kamen wieder zusammen, und wir sind glücklich darüber. Es ist wirklich wunderbar für uns alle.» Dies bestätigte er im Interview mit dem «Esquire»-Magazin. Das Liebescomeback sei «unerwartet» gewesen und «eins der Dinge, die aus der Pandemie entstanden sind».

Sie akzeptieren ihre Differenzen

Weiter erklärte der 56-Jährige: «Wir respektieren, dass wir uns ähnlich sind und dass wir uns unterscheiden. Wenn man das akzeptiert, kann man jemanden wirklich schätzen. Und zwar weil man dann nicht versucht, ihn dazu zu bringen, sich für einen zu ändern.»

ben stiller
Ben Stiller und Christine Taylor sind seit 2000 verheiratet. - dpa

Dann spare man «eine Menge Energie». «Wenn man dieses Vertrauen zu einem Partner hat, weiss man: 'Ich mag das nicht machen' bedeutet nicht 'Ich mag dich nicht'.»

Ben Stiller und Christine Taylor waren seit 2017 getrennt

Ben Stiller und Christine Taylor hatten sich 2017 getrennt. «Wir haben enorme Liebe und Respekt füreinander und 18 Jahre zusammen als Paar verbracht. Jetzt haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu trennen.» Dies erklärten sie in einem Statement, aus dem damals das «People»-Magazin zitierte.

Ihre Priorität sei es weiterhin, «unsere Kinder als hingebungsvolle Eltern und engste Freunde zu erziehen». Stiller und Taylor heirateten 2000 und haben die Kinder Ella Olivia (19) und Quinlin Dempsey (16).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerEnergieLiebeBen Stiller