Beckham-Sohn Brooklyn rechnet öffentlich mit seinen Eltern ab!

Brooklyn Beckham will nicht mehr länger schweigen. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Eltern und macht deutlich: Es wird keine Versöhnung geben.

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bricht mit seinen Eltern. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham packt auf Instagram über den Zoff mit seinen Eltern aus.
  • Der 26-Jährige schreibt, dass er jahrelang von David und Victoria kontrolliert wurde.
  • Zudem berichtet er von Demütigungen, die er über sich ergehen lassen musste.

Jetzt bricht er sein Schweigen!

Brooklyn Peltz Beckham (26) hat sich in den sozialen Medien von seinen berühmten Eltern David (50) und Victoria (51) losgesagt.

«Ich möchte mich nicht mit meiner Familie versöhnen», schrieb der älteste Sohn des Promi-Paares in einem langen Statement auf Instagram. Er habe jahrelang geschwiegen und sich bemüht, «diese Angelegenheiten privat zu halten».

Doch: «Leider sind meine Eltern und ihr Team weiterhin an die Presse gegangen, sodass mir keine andere Wahl blieb, als selbst zu sprechen.»

Victoria soll «unangemessen» getanzt haben

Brooklyn erhebt in seinem Beitrag mehrere Vorwürfe gegen David und Victoria.

«Mein ganzes Leben lang haben meine Eltern die Berichterstattung über unsere Familie in der Presse kontrolliert», schreibt er. Und weiter: «Die inszenierten Social-Media-Posts, Familienfeste und unechten Beziehungen waren schon immer fester Bestandteil des Lebens, in das ich hineingeboren wurde.»

Der Beckham-Sohn berichtet von Demütigungen, die er über sich ergehen lassen musste. Insbesondere bei seiner Hochzeit im Jahr 2022 mit Nicola Peltz Beckham (31).

«Dort sollte eigentlich mein romantischer Tanz mit meiner Frau stattfinden, doch stattdessen wartete meine Mutter darauf, mit mir zu tanzen. Sie tanzte völlig unangemessen vor allen Anwesenden. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwohl und gedemütigt gefühlt», schildert er.

«Meine Eltern versuchen, Beziehung zu ruinieren»

Brooklyn erzählt zudem, dass seine Frau in kurzer Zeit ein neues Hochzeitskleid finden musste. Eigentlich wollte sie eines von ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham tragen. Doch die Designerin habe die Anfertigung des Brautkleids in letzter Minute abgesagt, behauptet der Beckham-Spross.

Für ihn steht fest: «Meine Eltern versuchen schon seit der Zeit vor meiner Hochzeit unaufhörlich, meine Beziehung zu ruinieren, und es hat nicht aufgehört.»

Auch am Abend vor seinem grossen Tag hätten sie ihm erneut deutlich gemacht, dass Nicola «nicht zur Familie» gehöre. Sie sei «nicht blutsverwandt», zitiert Brooklyn einige seiner Familienmitglieder.

Was denkst du über den Beckham-Zoff?

Egal wie sehr sie sich auch bemüht hatten, Nicola sei von seiner Familie immer wieder respektlos behandelt worden. «Meine Mutter hat wiederholt Frauen aus meiner Vergangenheit in unser Leben eingeladen. Und zwar auf eine Weise, die eindeutig darauf abzielte, uns beiden Unbehagen zu bereiten.»

Brooklyn Beckham geht es jetzt besser

Trotz allem seien Brooklyn und Nicola am 50. Geburtstag von David Beckham nach London gereist. Eine Woche lang hätten sie in ihrem Hotelzimmer gewartet, um Zeit mit ihm zu verbringen zu können.

Doch der Fussballstar lehnte alles ab. «Es sei denn, es war auf seiner grossen Geburtstagsparty mit hundert Gästen und Kameras an jeder Ecke», packt Brooklyn Beckham aus.

«Als er sich schliesslich bereit erklärte, mich zu sehen, war dies unter der Bedingung, dass Nicola nicht eingeladen war. Das war ein Schlag ins Gesicht.»

Beckham Zoff
Brooklyn und Nicola fehlten beim 50. Geburtstag von David Beckham. - Instagram/davidbeckham

Doch jetzt hat der 26-Jährige genug. Er dementiert die Gerüchte, wonach seine Frau Nicola ihn kontrollieren soll. «Ich werde nicht kontrolliert, ich setze mich zum ersten Mal in meinem Leben für mich selbst ein», schreibt er.

Und behauptet weiter: «Ich wurde fast mein ganzes Leben lang von meinen Eltern kontrolliert.»

Brooklyn macht deutlich, dass es ihm ohne Victoria und David in seinem Leben besser geht. «Ich wache jeden Morgen dankbar für das Leben auf, das ich gewählt habe», betont er.

Bislang keine Reaktion von David und Victoria

In den vergangenen Monaten hatten die britischen Boulevardmedien teils ausführlich über mutmassliche Familienstreitigkeiten bei den Beckhams berichtet. In Teilen geht es auch um das Verhältnis von Brooklyn Ehefrau Nicola Peltz zu ihren Schwiegereltern.

David Beckham Victoria
David und Victoria Beckham im Oktober 2025. - keystone

David und Victoria Beckham äusserten sich zunächst nicht zu dem öffentlichen Beitrag ihres Sohnes. Ersterer wurde beim WEF in Davos von «Sky News» auf das angespannte Verhältnis zu Brooklyn angesprochen. Der Ex-Fussballer verweigerte jedoch einen Kommentar.

David und Victoria haben insgesamt vier Kinder – neben Brooklyn noch Cruz (20), Romeo (23) und Harper (14). Die Beckhams gehören zu den bekanntesten Briten weltweit.

Kommentare

User #6170 (nicht angemeldet)

Er sollte nicht vergessen, dass er seine Nicola niemals bekommen hätte, wäre er nicht in die Beckham Familie hineingeboren worden.

User #1941 (nicht angemeldet)

Ich rechne morgen ab 6 Uhr 15 mit Nau ab. Trudi (78)

Weiterlesen

Beckham-Zoff
9 Interaktionen
«Dramafrei»
Beckhams
12 Interaktionen
Beckham-Zoff
Beckham
42 Interaktionen
Zoff

MEHR IN PEOPLE

Modedesigner Valentino Garavani
Fashion-Legende
Green Day
5 Interaktionen
«In unserem Hinterhof»
bsb
Millennial-Wahnsinn!
Marius Borg Høiby
Drogendelikte

MEHR AUS USA

Donald Trump
2 Interaktionen
Washington/Davos
grönland trumps
3 Interaktionen
Wegen Grönland
Diane Kruger
1 Interaktionen
Los Angeles
Donald Trump
21 Interaktionen
Grönland-Krise