Darum ist Brooklyn Beckham nicht an Familien-Versöhnung interessiert
Brooklyn Beckham soll weiterhin keinen Kontakt zu seinen Eltern und Brüdern haben. An einer Versöhnung ist er laut einem Insider auch nicht interessiert.

Das Wichtigste in Kürze
- Brooklyn Beckham soll immer noch mit seiner Familie zerstritten sein.
- Statt auf eine Versöhnung, konzentriert er sich auf das Leben mit seiner Ehefrau.
- Schon bei der Hochzeit soll es zu Spannungen mit Victoria Beckham gekommen sein.
Die Bande zwischen Brooklyn Beckham (26) und seiner Familie gelten als zerschlagen. Laut einem Insider soll der frühere Fotograf und Ehemann von Nicola Anne Peltz (30) an einer Versöhnung derzeit nicht interessiert sein.
Stattdessen konzentriere er sich «wirklich darauf, ein friedliches, dramafreies Leben» mit seiner Frau zu führen, zitiert «Page Six» eine anonyme Quelle. «Sie wollen, dass sich die Dinge natürlich entwickeln, statt zu versuchen, etwas zu reparieren, das sich noch immer angespannt anfühlt.»

Die «grosse Kluft» zwischen Brooklyn Beckham und seiner Familie halte dem Insider zufolge immer noch an: Weder zu seinen Eltern David (50) und Victoria Beckham (51), noch zu seinen Brüdern Romeo (23) und Cruz (20) habe der 26-Jährige Kontakt.
Ob er mit seiner jüngeren Schwester Harper (14) in Kontakt steht, kommentierte die Quelle allerdings nicht.
Streit dauert schon länger an
Im Sommer zeichneten sich Streitigkeiten zwischen Brooklyn und seinen Eltern ab. Der 26-Jährige und Nicola Peltz waren im Mai nicht zu der 50. Geburtstagsfeier von David Beckham erschienen. Gerüchten zufolge hatte es einen Streit zwischen Brooklyn und seinem Bruder Romeo gegeben.

Angeblich war es zwischen Brooklyn und Romeos damaliger Freundin vor Brooklyns Beziehung mit Nicola zu einer kurzen Liaison gekommen. Romeos damalige Freundin Kim Turnbull bestritt über Instagram jedoch, jemals mit dem ältesten Beckham-Spross ausgegangen zu sein.
«Über eine Schulfreundschaft mit 16 Jahren hinaus ist zwischen uns nichts weiter passiert», schrieb das Model.
Angeblicher Streit bei Hochzeit
Auch zwischen Nicola Peltz und Brooklyns Familie soll es Spannungen geben: Berichten zufolge geht ein Streit mit ihrer Schwiegermutter ins Jahr 2022 zurück. Bei der Hochzeit von Brooklyn und Nicola soll Victoria den ersten Tanz des Brautpaares ruiniert haben.
Die junge Schauspielerin und Regisseurin sei daraufhin weinend aus dem Raum gelaufen. Victoria Beckham habe laut eines Insiders nicht verstanden, inwiefern sie die Braut verletzt haben könnte.
Im August erneuerten Nicola und Brooklyn ihr Eheversprechen in einer privaten Zeremonie – ohne Brooklyns Eltern.












