Nicola nicht gut behandelt? Insider packt über Beckham-Zoff aus

Vivian Balsiger
Vivian Balsiger

USA,

Gerüchte über einen Familienzwist bei den Beckhams nehmen zu: Brooklyn Peltz-Beckham entfernt sich immer mehr von seiner berühmten Familie.

Brooklyn Beckham Nicola
Seit 2022 verheiratet und eine eingeschworene Einheit: Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham sieht man kaum noch mit seinen Eltern.
  • Laut einem Insider hat er das Gefühl, nicht in die Familie zu passen.
  • Hingegen scheint er der Familie seiner Frau Nicola immer näherzukommen.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Immer wieder ist von Spannungen zwischen Brooklyn (26) und seinen berühmten Eltern David (50) und Victoria Beckham (51) die Rede. Ein vermeintliches Familienzerwürfnis, das die Klatschspalten beharrlich füllt.

Beckham-Familienevents bleibt Brooklyn inzwischen auffallend fern. Selbst zum 50. Geburtstag seines Vaters David erschien der 26-Jährige nicht, obwohl er in London war. Seinem Schwiegervater hat er kürzlich jedoch öffentlich zum Geburtstag gratuliert.

Enges Verhältnis zu Nicolas Familie

Ein «OK!»-Insider meint dazu: «Er wollte nicht, dass es sich so entwickelt und er stand seinen Geschwistern immer sehr nahe. Aber er ist jetzt ein verheirateter Mann und seine Prioritäten müssen woanders liegen.»

Und weiter: «Er hat einfach das Gefühl, dass seine Familie Nicola nicht gut behandelt hat. Und jetzt, wo er ihrer Familie in den Staaten so nahe gekommen ist, hat er gerade nicht das Gefühl, dass er in die Beckham-Familie passt.»

Harper leidet unter Familienzoff

Am meisten mit den Streitereien zu kämpfen hat Brooklyns kleine Schwester Harper.

Der Insider erklärt: «Sie hatten schon immer ein gutes Verhältnis zueinander, denn Brooklyn war schon etwas älter, als Harper geboren wurde. Als Brooklyn Nicola heiratete, hoffte man, dass sie für Harper wie eine grosse Schwester in einem Haus voller Brüder sein würde.»

Harper Seven Beckham ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von David und Victoria. Am Donnerstag feiert sie ihren 14. Geburtstag.

Brooklyn und Harper
Ob ihr grosser Bruder am Donnerstag mit ihr feiert, ist fraglich. - Instagram/_harperbeckham

«Wenn es Harpers Wunsch ist, ihren Bruder an ihrem grossen Tag zu Hause zu haben, dann wird sie leider enttäuscht sein», so die Quelle weiter.

Sollte Brooklyn trotzdem bei Familienanlässen dabei sein?

Wie sie mit dem ganzen Medienrummel umgehen, das erzählten Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham kürzlich in einem «Glamour»-Interview.

Der Sohn von David Beckham meinte: «Einfach den Kopf unten halten, hart arbeiten, freundlich bleiben – das ist der beste Schutz vor all dem Unsinn draussen.»

«Es ist nicht immer leicht»

Nicola äusserte sich ebenfalls – womöglich als Reaktion auf die vielen Spekulationen – und sagte: «Es ist nicht immer leicht. Auf Tiktok ploppen ständig Storys über uns auf. Wenn ich dann Fake News lese, würde ich sie am liebsten sofort dementieren, aber es lohnt sich nicht.»

Da helfe nur wegscrollen und weitermachen, so die 30-Jährige.

Ob Victoria Beckham eine zentrale Rolle in dem Familiendrama spielt, bleibt offen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über das angeblich angespannte Verhältnis zwischen dem Ex-Spice-Girl und ihrer Schwiegertochter Nicola.

Kommentare

User #1065 (nicht angemeldet)

Armer Brooklyn. Und was ist mit Manhattan?

User #6032 (nicht angemeldet)

Der hat definitiv Spare gelesen. ;) Aber nix gelernt. Harry sollte man sich nicht als Vorbild nehmen. Sieht man ja, was dabei rauskommt.

Weiterlesen

brooklyn beckham
5 Interaktionen
Zoff
Brooklyn Beckham und Nicola
3 Interaktionen
Trotz Familienzoff
Brooklyn Beckham Nicola Peltz
41 Interaktionen
Vorwürfe

MEHR IN PEOPLE

Simone Biles
Mit Bikini-Fotos
goodbye Deutschland
5 Interaktionen
Tragisch
Fan-Event zum Film «The Fantastic Four – First Steps»
3 Interaktionen
Star der Stunde

MEHR AUS USA

Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4
1 Interaktionen
Skate-Klassiker
barbie mattel
«Wiederfinden»
grok KI Twitter
5 Interaktionen
Stummgeschaltet
joe biden texas trump
Katastrophe