Eines der sieben Kinder von Anna-Maria Ferchichi und Bushido lernt beim Kinderpsychologen, mit seiner grossen Angst umzugehen.
bushido anna maria
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern Laila (links) und Djibrail. - Instagram /@anna_maria_ferchichi

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Anna-Maria Ferchichi und Bushido leidet unter Ängsten.
  • Nach mehreren tragischen Ereignissen fürchtet sie sich extrem vor Krankheiten.
Ad

Für Rapper Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) waren die letzten Jahre von einigen Schicksalsschlägen geprägt. Doch die Grossfamilie mit den sieben gemeinsamen Kindern unterstützt sich gegenseitig.

In der Dokusendung «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie» verriet Anna-Maria allerdings jüngst: Bei Töchterchen Laila (10) haben die Schicksalsschläge ihre Spuren hinterlassen. Die Zwillingsschwester von Djibrail habe während der Covid-Pandemie eine extreme Angst vor Krankheiten entwickelt. Sogar Panikattacken suchen sie heim.

«Ich habe so oft geweint»

Mama Anna-Maria gibt zu: «Ich habe so oft geweint abends, auch mit Anis.» Mittlerweile hat sich das Ehepaar entschlossen, Laila psychologisch behandeln zu lassen.

Die vielfache Mutter erklärt, wie neben der Pandemie weitere Ereignisse zu Lailas Ängsten führten: «Sie hat einen Herzinfarkt der Tante gesehen, der bei uns zu Hause passiert ist. Der Papa ist zu Hause bei uns gestorben, Amayas Krankheit, dann unsere Umstände … Das alles macht etwas mit einem.»

bushido anna maria
Laila hält ihre kleine Schwester Amaya schützend im Arm. - Instagram /@anna_maria_ferchichi

Wie die «Gala» schreibt, lernt Laila beim Kinderpsychologen nun den Umgang mit ihrer Angst. Auch Papa Bushido sucht regelmässig einen Therapeuten auf. Dabei geht die Familie ganz offen mit ihren Sorgen und der psychologischen Hilfe um: Über die Therapien wird geredet, im Umgang bleibt man empathisch und hält zusammen.

Für Laila scheint der Besuch beim Kinderpsychologen jedenfalls genau das Richtige zu sein: Es gebe bereits Fortschritte und gehe ihr mit jedem Tag besser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktMutterAngstCoronavirusGalaBushido