Das Fest der Liebe: Traditionell läuft es bei Anna-Maria und den acht Kindern. Doch Ehemann und Vater Bushido ist davon nicht ganz so begeistert...
bushido anna-maria ferchichi
Beim Feiern des Weihnachtsfestes haben Anna-Maria und Bushido unterschiedliche Ansichten. - Instagram /@anna_maria_ferchichi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria und ihre acht Kindern feiern Weihnachten ganz traditionell.
  • Dabei wird dekoriert, gebacken und gebastelt.
  • Bushido hingegen mag das Weihnachtsprogramm nicht.

Elf Jahre lang sind Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) mittlerweile verheiratet. Damit haben sie und ihre Kinder auch elf gemeinsame Weihnachten verbracht. Aber wie feiert die Familie das Fest der Liebe eigentlich?

Gegenüber «RTL» verrät die achtfache Mutter: «Wir backen, wir machen Lebkuchenhäuschen, wir dekorieren, wir basteln, wir schreiben Weihnachtskarten, also wirklich das volle Programm.» Für die Kinder und Anna-Maria also ein echtes Traditionsfest. Und für den Musiker?

Bushido: «Wir machen das hier gemeinsam»

«Auch wenn ich Weihnachten total ätzend finde und auch die Weihnachtsmusik scheisse finde, machen wir das hier gemeinsam», kommentiert dieser. Für den Rapper ist das Fest der Liebe also eher Stress.

Für die Eltern soll es an Heiligabend selbstgebastelte Weihnachtskarten geben, während die acht Kinder reich beschenkt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerMutterStressVaterLiebeRTLWeihnachtenBushido