Die zweijährige Amaya hat einen gefährlichen Abszess am Hals. Deswegen muss die Tochter von Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Dubai unters Messer.
Anna Maria Ferchichi Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido. (Archivbild) - imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine der Töchter von Anna-Maria Ferchichi und Bushido muss operiert werden.
  • Die Ärzte haben einen gefährlichen Abszess am Hals der zweijährigen Amaya gefunden.
Ad

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten lange, bange Stunden. Töchterchen Amaya muss operiert werden. Der Grund: Die Zweijährige hat einen gefährlichen Abszess am Hals.

Am Donnerstagmorgen kommt die Kleine in Dubai unters Messer. Und danach wird ihr für 48 Stunden ein Schlauch in die Wundhöhle gesteckt.

«Ist ein scheiss Gefühl, was soll ich sagen. Aber da müssen wir jetzt durch», sagte Anna-Maria Ferchichi auf Instagram.

OP-Nachricht ist für Anna-Maria Ferchichi ein Schock

Die Nachricht von der OP war für Ferchichi ein Schock. Seit Tagen war nicht klar, was die kleine Amaya hat. Zunächst wurde Mumps diagnostiziert. Doch das stellte sich als falsch heraus.

Stattdessen handelt es sich um einen Abszess. Dieser befinde sich an einer «sehr gefährlichen Stelle», erzählt Anna-Maria Ferchichi.

Amaya ist eine der Drillingsschwestern, die Ferchichi und Bushido im November 2021 bekommen haben. Gemeinsam hat das Paar sieben Kinder. Seit 2022 wohnt die Familie in Dubai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBushido