Aufgrund der Corona-Krise verschiebt Andreas Gabalier seine Show. Das «Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival» des Österreichers wird nun im August 2022 stattfinden.
Andreas Gabalier
Andreas Gabalier bei einem Auftritt im März 2019. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Andreas Gabalier verschiebt wegen Corona seine Show um ein Jahr.
  • Die Tickets zum «Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival» werden auch 2022 noch gültig sein.

Die Unterhaltungsbranche wird von der Corona-Krise besonders hart getroffen. Viele Veranstalter müssen ihre Events absagen oder verschieben.

Volksmusik-Fans aufgepasst: Auch das «Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival» von Andreas Gabalier wird verschoben.

Ursprünglich sollte die Show des Österreichers am 31. Juli 2021 stattfinden. Neu wird die Gabalier-Party am 6. August 2022 steigen.

andreas gabalier
Das «Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival» von Andreas Gabalier wird verschoben. - Leutgeb Entertainment Group

Wie die Veranstalter in einer Medienmitteilung schreiben, behalten die bereits gekauften Tickets auch im kommenden Jahr ihre Gültigkeit. Das Festival wird auch 2022 auf dem Open-Air-Gelände der Messe München stattfinden.

Fans dürfen sich also doch noch auf «a Liad» freuen!

Mehr zum Thema:

Andreas Gabalier Coronavirus