Auch in der dritten Liveshow von «The Masked Singer Switzerland» am Mittwoch, 26. Oktober springt Claudio Zuccolini für Moderatorin Anna Maier ein.
Mann in Löwenkostüm
Der Löwe und Moderator Claudio Zuccolini in der 2. Liveshow vom 19. Oktober 2022 - © ProSieben Schweiz/Willi Weber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Anna Maier fehlt aufgrund ihrer Corona Erkrankung bei der dritten Liveshow.
  • Claudio Zuccolini springt am Mittwoch, 26. Oktober für sie ein.
  • Comedian Fabian Unteregger unterstützt das Rateteam in der Liveshow.

Moderatorin Anna Maier muss aufgrund ihrer Corona Erkrankung noch ein paar Tage das Bett hüten muss. «Wie so viele zurzeit, hat Corona auch mich flachgelegt. Ich bin so gut wie nie krank, aber dieser Virus ist grad richtig eingefahren. Ich wünsche «Zucco» und den ZuschauerInnen viel Spass und werde natürlich vor dem TV mit dabei sein. »

Comedian Fabian Unteregger als Rategast

Im Rateteam nimmt Luca Hänni seinen gewohnten Platz neben Christa Rigozzi ein. In der dritten Show werden die beiden von Fabian Unteregger unterstützt. Eine Premiere für den Comedian und Arzt: «Ohne selbst einen Text zu lernen, die Hammer Performances geniessen zu dürfen, darauf freue ich mich besonders! Ich habe sämtliche Klatsch- und Tratsch-Hefte der letzten sechs Monate aufgearbeitet und hoffe ready zu sein.»

Porträt von Fabian Untergger
Rategast in der dritten Liveshow: Fabian Unteregger - z.V.g. - Michael Sieber

Und hat Dr. Unteregger schon sein Herz an eine Maske verschenkt? «Ich finde Nagetiere supersüss! Drum ist der Siebenschläfer meine Lieblingsmaske.»

Siebenschläfer, Tukan, Robi, Löwe, Eisbär oder Koi-Elfe? Welche Maske wird als nächstes fallen? Für ihre Favoriten können die ZuschauerInnen in der JOYN ME App abstimmen. Für den maskierten Promi mit den wenigsten Stimmen heisst es am Ende jeder Show: runter mit der Maske.

«The Masked Singer Switzerland», die dritte Show, am 26. Oktober um 20.15 Uhr, live aus Köln auf ProSieben Schweiz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Claudio ZuccoliniChrista RigozziLuca HänniProSiebenCoronavirusArztThe Masked Singer