Nur noch wenige Stunden bis zum «The Masked Singer»-Finale. Die Fans haben ihre Favoriten gefunden und fiebern mit, wer sich heute zum Sieger küren lässt.
«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: «The Masked Singer»-Pokal. - ProSieben / Willi Weber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend startet das grosse «The Masked Singer»-Finale.
  • Fans sind sich einig, wer als Favorit infrage kommt.
  • Eine Favoritin musste bereits ihre Maske fallen lassen.

Heute Abend steht das grosse «The Masked Singer»-Finale an. Alien, Nilpferd, Anubis, Skelett und die Erdmännchen treten gegeneinander an. Wer wird den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen? Durch die Corona-Pandemie gelten auch im Finale strikte Auflagen und Abstand zwischen den einzelnen Kandidaten, der Jury und dem Moderator.

Wie in den vergangenen Shows zuvor dürfen auch wieder die Fans zu Hause, per App für ihre Favoriten voten. Doch welcher Promi wird bei «The Masked Singer» von den Fans favorisiert?

Die Fans sind sich einig

Zu Beginn von «The Masked Singer» war es das süsse Nilpferd, was mit seiner Ballett-Einlage punkten konnte. Zum grossen Erstaunen, scheint sich ein Mann unter dem Nilpferd-Kostüm zu verbergen.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Das Nilpferd. - ProSieben

Aber auch die anderen Charaktere hatten ihre tollen Show-Momente. Der Anubis mit seinen Rockeinlagen, der stolz seine Muskeln präsentierte.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Die Erdmännchen. - ProSieben

Die Erdmännchen die wie kein anderes Paar so gut harmonierten. Oder das Alien, welches mit seinem Hüftschwung die Jury zum Lachen brachte.

Die Fans sind sich allerdings ziemlich einig. Sie wollen den Anubis und das Skelett im Duell sehen und fiebern fleissig mit. Ein Fan schrieb auf Twitter: «Skelett und Anubis im Duell wäre mein grösster Traum!»

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Die Gewinnerin von «The Masked Singer 2020» - ProSieben

Und laut den Kommentaren unter dem Post, wollen auch viele andere Fans diese beiden maskierten Promis im «The Masked Singer»-Finale sehen. Bleibt abzuwarten, wie sich die Zuschauer zu Hause entscheiden werden.

«The Masked Singer»: Eine weitere Favoritin weg

Letzte Woche flog die Katze kurz vor dem Finale raus. Hinter der Maske steckte die Sängerin Vicky Leandros.

«The Masked Singer»
Die Schlagerlegende Vicky Leandros trug das Katzenkostüm. Das Publikum und Fans lagen seit Beginn der Staffel auf dem richigen Weg. - ProSieben

Das Rateteam und die Fans hatten sie bereits vermutet, doch die Überraschung war trotzdem gross. Keiner hätte gedacht, dass eine so bekannte Sängerin bei diesem Format mitmachen würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorTwitterPromisThe Masked Singer