Fans von «The Masked Singer» vermuten Sarah Lombardi im Skelett-Kostüm. Doch jetzt wird gezweifelt. Die Knochenlady tritt auf und Sarah ist gleichzeitig online.
«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Ist sie doch nicht das Skelett? - Instagram / sarellax3, ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi postet Instagram-Storys, während das Skelett auftritt.
  • Verwirrte Fans haben eine plausible Idee.
  • Fans vermuten einen Plan der Sängerin.

Auch diese Woche übertraf sich das Skelett von «The Masked Singer» wieder mit seinem Auftritt. Mit dem Song «Dirty Diana» von Michael Jackson begeisterte das Skelett seine Fans und die Jury.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Das Skelett. - ProSieben

Die Fans, aber auch die Jury, vermuten die Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, hinter der Maske. Jetzt gab es aber eine Situation, wo sich die Fans nicht mehr ganz so sicher sind.

Während der Show antwortet Sarah

Als das Skelett live performt, macht Sarah ein Frage-und-Antwort-Spiel auf Instagram. Die Verwirrung der Fans ist gross. So schreibt ein Fan: «Wie kann sie gleichzeitig antworten und singen?»

I Have Nothing - Whitney Houston | Das Skelett | The Masked Singer | ProSieben

Doch die Fans haben eine Idee: Vielleicht ist die Knochenlady Sarah Lombardi und jemand anderes sitzt an ihrem Instagram-Account. Könnte ihr Verlobter Julian Büscher ihr digital zur Seite stehen? Damit wäre sie auf jeden Fall der erste Promi, der solch eine Verschleierungstaktik wählt für die Show.

«The Masked Singer»: Kluger Schachzug oder ein anderer Star?

Ein kluger Schachzug von Sarah, oder doch nur ein Trick? Die Sängerin hatte bereits in der Vergangenheit erzählt, dass sie und ihr Julian sowohl beruflich als auch privat ein super eingespieltes Team sind. Das würde zur Theorie passen.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Die Gewinnerin von «The Masked Singer 2020» - ProSieben

Während des Auftritts schrieben immer mehr Fans auf Twitter und Instagram Sätze wie: «Selbst wenn sie uns verwirren will, das ist zu 100 Prozent Sarah im Skelett-Kostüm! Ich höre ihre Stimme so klar raus!»

Steckt aber vielleicht doch ein anderer Star unter dem Kostüm? Einige wenige Fans vermuten noch den ehemaligen «No Angels»-Star Sandy Mölling,

Jetzt heisst es allerdings, bis zum Halbfinale von «The Masked Singer» zu warten. Dieses findet diesmal schon montags, am 16. November 2020 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JacksonPietro LombardiSarah EngelsInstagramTwitterThe Masked Singer