Sascha ist der «The Masked Singer»-Sieger 2021. Er steckte im Dinosaurier-Kostüm und bekam von Sahra Lombardi den begehrten Pokal überreicht.
The Masked Singer
«The Masked Singer»: Sascha war der Dino! - ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Dinosaurier gewinnt die vierte «The Masked Singer»-Staffel.
  • Der Sänger Sascha steckte im Dinosaurier-Kostüm.
  • Bereits im Herbst 2021 muss er den begehrten Pokal wieder abgeben.

Ins «The Masked Singer»-Finale schafften es der Dinosaurier, der Flamingo, der Leopard und die Schildkröte. Doch nur einer durfte den beliebten Pokal an sich nehmen.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Der Dinosaurier bekommt den Pokal von Sarah Lombardi (Das Skelett) überreicht. - ProSieben

Nachdem die Schildkröte (Thomas Anders), der Flamingo (Ross Antony) und der Leopard (Cassandra Steen) enthüllt waren, musste sich nur noch der Dino demaskieren.

Vor der Demaskierung trat nochmal das Skelett Sarah Lombardi auf. Sie hatte die dritte Staffel von «The Masked Singer» 2020 gewonnen. Die Sängerin überreichte dem Dino seinen verdienten Pokal.

«The Masked Singer»: Sascha ist der Dinosaurier

Endlich durfte sich der Dino auch zu erkennen geben. Unter der Maske steckte der Sänger und Moderator Sascha. Überglücklich strahlte er in die Kamera und bedankte sich bei dem ganzen Team und den Promis unter den Masken.

Dinosaurier
Der Baby Dinosaurier. - ProSieben/Willi Weber

Für den Sänger gab es neben einer «Kopfsauna» im Kostüm ein viel wichtigeres Problem: «Es ist eine grossere Herausforderung. Das Schlimmste war, dass ich Rea so hardcore belügen musste. Der ist schlau, hat gefragt was ich Dienstag machen werde.»

Die fünfte Staffel «The Masked Singer» kommt schon im Herbst 2021

Der Sänger darf jetzt für nur kurze Zeit den begehrten «The Masked Singer»-Pokal in den Händen halten. Denn schon im Herbst 2021 kommt die fünfte Staffel auf «ProSieben».

Mehr zum Thema:

Sarah Engels Moderator Promis Herbst ProSieben The Masked Singer